Modernes stylisches Hotel in TopLage. Mitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich. Housekeeping 1A. Gue Tiefgarage wo man im Gegensatz zu anderen Hotels gut parken kann. Kosten € 15,-- pro Nacht akzeptabel. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse hervorragend.
Wir sind zum zweiten Mal in dem Hotel.
Es ist ein schönes und gepflegtes Hotel alles sehr Hunde freundlich.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Auswahl ist riesig und das Angebot ändert sich täglich. Immer alles frisch und lecker.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
modernes Hotel, tolles Ausblickfenster i.Bad
5 / 6
Modernes Haus in Strandnähe , tolles Frühstück , teils mit wirlpool ausgestattet, leider auch in Strassennähe , als Ausgangspunkt für die erste Wanderung ok , uns hat ein Pool gefehlt …..
Die zentrale Lage mit Parkplätzen/Tiefgarage ist v
4 / 6
Sehr freundliches Personal, das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Zentral gelegen. Auf Reservierung kann man Abends im Restaurant essen. Im Wintergarten kann man das Dach und die Seitenwände öffnen, da man direkt an der Hauptstraße sitzt bekommt man den ganzen Verkehr durch Torbole mit.
Die Zimmer sind gut isoliert, da bekommt man die Straße nicht zu hören.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Gerne wieder
5 / 6
Nettes freundliches Personal, sehr gutes Gesamterlebnis mit zentraler Lage. Hier und da findet man immer etwas, womit man nicht zufrieden ist, aber wir würden hier nochmal übernachten. Vor der Tür ist eine Minigolf Anlage, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.