Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Ausbaufähig
4,2 / 6
Im Vergleich zu anderen Hotels in Austria negative Beurteilung,
Frühstück und Kuchenbuffet ließen sehr zu wünschen übrig. Kinderspielplatz im Außenbereich fehlt.
Es war ein sehr schöner Urlaub, ein super schönes Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Gondelseilbahn gleich vor Ort. Im Sommer super Badespass im anliegender Wasserwelt. Nur 5 Minuten entfernt.
Wir durften eine wunderschöne erholsame Woche im Hotel verbringen. Bei einer Schulnotenbewertung würden wir eine 1 - geben. Minus ledigich für zu schnell fertiggebrachte Bauvorhaben (z. B. Terrassenfliesen) und beim Frühstück (immer gleiche Käse- und Wurstplatte).
Sehr sehr kinderfreundlich essen war vielseitig und lecker sowie ausreichend
Ausflugsmoglichkeiten sind sehr groß
Wasserwelt ist Inder Nähe ca 1,5 km
Seilbahn 100 m vom Hotel weg
Pool und Sauna Super
Ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Gewöhnungsbedürftig: Es gibt nichts in der Nähe wo man Abends hingehen kann
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen
5,4 / 6
Kurz gesagt, ein wirklich tolles Hotel. Besonders zu empfehlen für Familien, da eine Gondelbahn direkt neben dem Hotel zu einem ganz tollen Spielplatz und Badesee (auf dem Grafenberg) führt.
Das abendliche Ausgehen ist eher nicht zu empfehlen, da die Bars/Discos nur in der Wintersaison geöffnet haben.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr gerne wieder
5,5 / 6
Das neue Hotel entsprach wirklich unseren Erwartungen. Es hat fast alles gepasst, vom freundlichen Check-In bis zum Check-Out. Nur mit den harten Matratzen hatten wir so unsere Probleme. TIP: einfach noch eine Zudecke als Matratzenauflage mitnehmen oder im Hotel verlangen. Wirkt Wunder.
Wir kommen gerne wieder!