Schönes Hotel mit wunderschöner, sehr liebevoll hergerichteter Poolanlage. Personal ist unheimlich freundlich und alle Bereiche des Hotels sind sauber und sehr gepflegt.
Wunderschönes Hotel. Aber früh gegen 9 Uhr alle Liegen mit Handtüchern gelegt, aber kein Benutzer. Wurde mehrfach von uns und anderen Urlaubern angesprochen, aber es änderte sich nichts. Musik am Pool viel zu laut, vor allem in der Mittagspause.
Personal sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel der Service und das Personal ist Super. Auchdas Abend und Freizeit Angebot sprach für sich. Leider hatten wir etwas dumme Nachbarn die sehr rücksichtslos waren.
Kein Hotelbunker, schöne große Doppelzimmer, freundliches Personal und gutes Essen, zum Strand ca. 10 Minuten per Fuss, 7 Stockwerke, gegenüber Ärzte, Motorradverleih in der Nähe(war mir wichtig),
Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Adults only zahlt sich aus. Essen sehr gut
Zimmer sauber gepflegt und modern. Poolanlage war in Ordnung. Ruhige Lage aber dennoch zentral
Hotel mit 420 Zimmern auf sieben Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich die Lobby, eine Bar und diverse Geschäfte. Das Hauptrestaurant ist im Keller. Ruhig gelegen aber trotzdem keine weiten Entfernungen.