- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit 420 Zimmern auf sieben Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich die Lobby, eine Bar und diverse Geschäfte. Das Hauptrestaurant ist im Keller. Ruhig gelegen aber trotzdem keine weiten Entfernungen.
Groß und zweckmäßig incl. Kühlschrank, Safe (kostenlos), Fernseher, Wasserkocher (Kaffee und Tee), Kleiderschrank mit vielen Ablagemöglichkeiten und Kleiderbügeln, Balkon und Bad. Ebenso hatten wir eine Couch incl. Tisch was uns sehr gefallen hat. Leider war es sehr hellhörig, nachts haben wir die Nachbarn gut hören können. WLAN war auch im Zimmer empfangbar.
Wir hatten Halbpension und wir waren mit dem Frühstück und dem Abendessen sehr zufrieden. Es war sehr lecker und die Auswahl war riesig und es wurde alles bis zur letzten Minute immer wieder aufgefüllt. Ein großes Lob an die Küche.
Sehr angagiertes Personal. Ein- und Auschecken war völlig Problemlos und alle waren sehr nett. Am Anreisetag hat unser Safe nicht funktioniert und nachdem wir uns an der Rezeption gemeldet hatten war der Techniker sogar vor uns an unserem Zimmer und hatte ihn in kürzester Zeit repariert. Ebenso waren die Mitarbeiter im Hauptrestaurant sehr nett und aufmerksam. Allerdings können die wenigsten Deutsch, aber mit Englisch kamen wir immer weiter. Großes Lob auch an die Zimmermädchen, sehr freundlich und hilfsbereit.
Etwas abseits gelegen und dadurch ruhiger, aber trotzdem ist alles Fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und zwei Supermärkte wenige Schritte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen großen Pool mit vielen Liegen, einen Fitnessraum, zwei Tischtennisplatten, einen Spa-Bereich mit Whirlpool und tagsüber Animation und Abends Show auf einer Bühne am Pool. Es gibt aber auch ruhige Ecken wo man ungestört ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrtee Frau Edith, Im Namen des gesamten Teams des Hotel Gran Canaria Princess möchte ich mich bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir alle schätzen die Tatsache, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Hotel und auch mit unserem Service zufrieden waren. Das Personal wird sich sehr über Ihre positiven Kommentare freuen. Ihre vollständige Beschreibung Ihres Urlaubs wird den nächsten Gästen eine große Hilfe sein. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hier im Gran Canaria Princess **** wieder begrüßen zu dürfen Beste Grüße Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess.