- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit super Poolanlage und top Wellnessbereich. 10 Gehminuten vom Strand und Bars entfernt. Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind ok. Was uns sehr störte, wir hatten ein Zimmer direkt am Aufzug und wenn man schlafen möchte und man die ganze Zeit ein Bing bong hört wenn der Aufzug da ist nervt da schon schwer. Auch die Putzfrauen die ihr personalzimmer direkt gegenüber hatten waren nicht gerade leise und die Baustelle gegenüber auch nicht. Also ausschlafen war leider nicht möglich.
Essen war top. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Getränke bei all in sind auch ok außer das die Cocktails aus dem Automaten kommen.
Leider hatten wir einmal Stromausfall von 15:30 bis 19:30 wo leider nur ein kleines Schild an der Rezeption stand welches wir nicht gesehen haben. Einen Tag hatten wir keine frischen Handtücher bekommen aber auf Nachfrage wurde dies direkt behoben. Auch als unser Safe nicht ging wurde danach direkt geschaut.
10 min vom Strand und vom Einkaukszentrum Jumbo entfernt. Zigaretten sollte man im Jumbo kaufen sind dort am günstigsten (Stange 28,50€). Haben vom Hotel aus die delfinwatchingtour gebucht die super war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super animationsprogramm. Auch abends wurde man gut unterhalten mit Shows und live Musik . Der Wellnessbereich ist auch top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtee Frau Julia, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Wir nehmen Ihren Kommentare zur Kenntnis und versuchen, eine Lösung zu finden Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess.