Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
für reduzierte Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vier-Sterne-Hotel, nur für Erwachsene, all inclusive möglich, Pool, abendliche Shows, keine Sicht aufs Meer, spartanische Zimmerausstattung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Manko ist die recht primitive Klimaanlage ( im Doppelzimmer bekommt der Rechtsliegende immer die Lüftung in Augen und Nase) / nicht vorhandene Lüftung im Badezimmer (außer einem kleinen Lüftungsgitter), einen Föhn sollte man selbst mitbringen / häufig Rückenschmerzen im Bett / TV + Kühlschrank vorhanden / Licht auf dem Balkon nicht selbst regulierbar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen oft zu fett / zu wenig Abwechslung / frischen O-Saft beim Frühstück vermisst


    Service
  • Eher gut
  • freundliches und hilfsbereites Servicepersonal / nach Besteck musste man häufiger nachfragen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel nicht in Strandnähe liegt, ist die Fahrt mit dem Taxi zu empfehlen (vor allem zurück); 3,20 € / fußläufig erreichbar ist ein gut sortierter Supermarkt / das Princess ist umgeben von weiteren Hotels, so dass man vom Balkon immer auf die anderen Hotels schaut. Zu empfehlen ist die Fahrt zum 6 km entfernten Maspalomas, besonders zum Shoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Yoga, Bogenschießen, etc. ab 20:30 Uhr Show(s) auf einer kahlen Bühne, meist werden Oldies gecovert keine Möglichkeit der Internet-Nutzung, d.h. keine Computer, Laptops o.ä. für Gäste vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare gesendet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den meisten Seiten Ihres Aufenthaltes bei uns zufrieden waren. Wir senden eine Notiz an die Chef der beteiligten Abteilungen weiter, damit diese die von Ihnen erwähnten Dienstleistungen überprüfen und verbessern können. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Agustín Miranda. Public Relations.