Das Hotel war sehr schön, modern und sauber. Wir haben den Elite Bereich gebucht und haben eine schönes Doppelzimmer mit Meer- und Poolblick in der 3. Etage erhalten. Der separate Poolbereich war ruhig und sehr angenehm. Das Meer mit privatem Strandabschnitt und Bedienung mit Getränken befand sich ca. 200 m entfernt.
Wunderschönes Hotel mit riesiger PoolLandschaft, grandiosem Service, herzlichem Personal, vielfältigem, frischem Essen (Gemüse und Obst aus eigenem Anbau) und einem traumhaften, sauberen Strand
Die Hotelanlage ist wunderschön. Das Zimmer war sehr sauber gepflegt wurden, was aber wohl nicht überall so war.
Beim Essen und Trinken sind gravierende Einschränkungen: kein Wasser!!! Trinkwasser ist nur temporär in 0.5 Liter Flaschen auf dem Zimmer verfügbar. Da man das auch zum Zähneputzen benötigt muss man sehr achtsam damit umgehen.
ES GAB AN ZWEI TAGEN KEIN WASSER!!
Das Wasser , welches im Hotel ausgeschenkt wird, ist filtriert.
Es ist ungenießbar und wird auch von keinem Gast getrunken.
Sobald man nur daran…
Alles sauber. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war nicht der burner, aber es war alles vorhanden. Was für dieses Land nicht selbstverständlich ist. Wer wegen dem Essen dahin geht, sollte daheim bleiben.
Sehr schönes moders Hotel.
Zimmer waren sehr schön,alles war sehr sauber.
Durch den Vip Status war der Urlaub für uns perfekt.
Und können dieses Hotel nur Weiterempfehlen.
Kaffeemaschine, bzw. Wasserkocher sollte es im 5***** Hotel schon geben. Handtuchwechsel muss ich nicht täglich haben, aber wenn ich die Handtücher zum Austausch auf den Boden lege, dann möchte ich frische haben und nicht meine alten Handtücher wieder zusammengelegt bekommen.