Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Fleming

• Frank Alter 46-50
    September 2015

„Gut und günstig in der Ewigen Stadt”

Das Grand Hotel Fleming befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums. Dieses ist mit dem Bus gut, wenn auch etwas zeitaufwendig zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Morgens wartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Sandro Alter 31-35
    August 2014

„Meiden wegen Stromschlaggefahr”

Absolut schlechteste Hotel in dem ich je eingecheckt habe 3 Nächte zum kotzen1. Nacht angekommen um 23:50 Zimmer nicht fertig obwohl vorbestellt im Internet2. Am Morgen aufgewacht der Abfluss über uns undicht und tropft von der Decke nach dem Duschen haben wir und abgetrocknet und die Handtücher auf...

• Gunnar Alter 46-50
    April 2014

„Etwas abgelegen, aber für eine Gruppenreise okay”

Das Hotel Fleming ist ein großes, gepflegtes Hotel in einem Außenbezirk von Rom. Es wirkte auf mich komplett neu renoviert. Das Hotel ist auf Reisegruppen ausgerichtet, aber auch für Individual-Touristen geeignet.

• Harald Alter 66-70
    3.9 / 6
    März 2014

„Sehr durchwachsen”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind saniert und gut gepflegt (tägliche Sauberkeit und Wäschewechsel). Das Frühstück ist einfach und einfallslos (keine Brötchen, kein Obst, 1 Sorte Käse und 1 Sorte Wurst-täglich gleich). Wenn nur Frühstück gebucht, kein spontanes Abendessen möglich, und...

• Reinhard Alter 70 +
    4.9 / 6
    Februar 2014

„Für Kurzurlaub gut geeignet.”

Das Frühstück war eher einseitig. Ein deutsches Fernsehprogramm zu finden war eine kleine Herausforderung.Im Großen und Ganzen aber waren wir zufrieden.

• Maria Alter 61-65
    4.5 / 6
    November 2013

„Hotel in ruhiger Stadtlage”

Der Anfahrtsweg zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr schwierig,da keine deutscheBeschreibung vorlag.Ansonsten fand ich die Unterbringung aber in Ordnung.

• René Alter 41-45
    Oktober 2013

„Nie mehr”

Die Begrüssung in der Reception war sehr unfreundlich.Es waren 5Personen hinter der Reception aber wir mussten klingeln, bis jemand zu uns kam. Im ganzen Hotel ist eine Puzfrau die Einzigste, wo Deutsch verstand.

• Suzan Alter 26-30
    2.5 / 6
    Juni 2013

„Nettes Stadthotel - mit Minuspunkten!”

Das Hotel und die Rezeption ist in einem gepflegten, netten Zustand, wobei ich das von den Zimmern nicht behaupten kann.Ein normal großer Reisekoffer hätte in unser Zimmer nicht reingepasst - es war alles sehr eng - jedoch gab es an der Sauberkeit nichts zu bezweifeln. W-Lan hätte es gegen einen Aufpreis...

• Torsten Alter 46-50
    Mai 2013

„Für Städtetrip gut geeignet”

für jemanden der, wie wir, eine Städtereise machen möchte ist dies Hotel zu empfehlen. Traurig war, dasss das WLAN nixcht funktionierte, die ganze Zeit und sich niemand darum bemühte dies aus der Welt zu schaffen. Sehr positiv war das äußerst großzügige Frühstücksbüfett. Die Anbindung an den öffentlichen...

• Rolf+Linda Alter 56-60
    4.9 / 6
    April 2013

„Städtereise Rom - gerne wieder”

Wir waren mit dem Aufenthalt entgegen aller bisherigen Meinungen sehr zun frieden, man spricht allerdings kein Wort deutsch. Die Zimmer waren neu renoviert. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse gut. Natürlich gab es nur eine Sorte Käse , Schinken,Salami und Wurst. Dafür jede Menge Kuchen...