Große Zimmer, aber leider keinerlei sonstigen Service
3 / 6
Das Hotel hat leider keine 5 Sterne, mit den es wirbt. Es handelt sich um Serviced Appartments. Wenn man nur ein großes Zimmer mit großem Kühlschrank und Küchenzeile benötigt, passt es. Ist eher für Langzeitaufenthalte gedacht, dafür ist es dann jedoch zu teuer. Für den Preis gibt es in der Umgebung bessere Hotels und auch günstigere Serviced Appartments. Ich wäre hier für das Zimmer an sich eher bei 3-3,5 Sternen.
Es hat einen Pool auf dem Dach, aber kein Restaurant/Bar, wo man etwas zu essen/trinken bekommt.…
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden und wird aktuell umgebaut bzw. renoviert. Daher wird viel improvisiert wie zum Beispiel befindet sich die Rezeption im 1. Stock im Hauptgebäude auf engstem Raum. Trotz allem ist kein Baulärm zu hören. Im linken Gebäudeteil befinden sich die Residencen und im rechten Teil das Hotel. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Raucherbereich mit Sesseln.
Große Zimmer, kein warmes Wasser, ruhiges Haus und gute Lage. Lobby wird gerade renoviert. Personal ist bemüht und das Hotel verfügt über ein Schwimmbad am Dach.
Extrem nettes Personal. Top Lage. Direkter Anschluss an Metro und BTS. Zimmer groß und gepflegt aber in die Jahre gekommen. Frühstück der Hammer. Alles was das Herz begehrt.
Nur wenige Minuten von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Sehr freundliches Personal und die Zimmerausstattung ist sehr gut. Das einzige Manko ist, dass direkt hinter dem Hotel sehr laute Industrieanlagen stehen, welche scheinbar Tag und Nacht laufen. Problematisch, wenn man Ruhe will - wer allerdings die Klimaanlage im Schlafzimmer auch nachts laufen lässt, den dürfte es aber vermutlich nicht stören.
DEUTSCH
Das Grand Mercure ASOKE ist ein fünf Sterne Apartment Hotel im Herzen von Bangkok – der ideale Startpunkt um mit BTS (Skytrain) oder MRT (U-Bahn) die Stadt zu erkunden oder gleich in der näheren Umgebung – zum Beispiel in der Mall Terminal 21 ASOKE - shoppen zu gehen (es gibt ein kostenloses Shuttle jede halbe Stunde).
Die Mitarbeiter waren alle durchweg freundlich und zuvorkommend und der Service sehr gut.
Bei den Apartments kann man zwischen Superior-, Deluxe- oder Executive-Suite wählen – alle…
Das Hotel liegt im nördlichen (ruhigeren) Teil der Soi 19, Sukhumvit. Es hat "nur" ca. 75 Suiten, die man auch als Apartments bezeichnen könnte. Meine Suite hatte 71 qm incl. Küchenzeile und auch Waschmaschine.
Das Hotel an sich ist sehr schön und gepflegt. Ich kann es jedoch nicht empfehlebn, da wir entgegegn unserer Buchungsbestätigung einen Aufpreis für ein Zustellbett für eine dritte Person zahlen mussten.
Apartmenthotel mit riesigen Suiten. Hier kann man es leicht eine Woche aushalten. Leider fehlen übliche Hoteleinrichtungen. So ist der Frühstücksraum etwa in einem normalen Zimmer untergebracht.
Waren dort ein paar Tage nach der Ankuft und haben uns sehr wohl gefült. Hatten ein Zimmer mit Kochecke. Pool auf der Dachtereasse ist sehr schön hergerichtet. in 10 min ist man in einer großen Shopping Mall.