Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Prunkvolles Hotel
5,9 / 6
Hotel liegt direkt am Fluss, wundervoll gelegen mit schöner Aussicht. Das Hotel hat alles was das Herz begehrt, die Zimmer sind geräumig und bieten respektive laden zum wohlfühlen ein.
Das Beste Hotel wo wir bis heute in EUROPA waren, wie sind zum zweite mal hin, und wieder ein sehr sehr gute Erfahrung.
auf jedenfalls weiter zu Empfehlen!!!
Wir waren zum 3. mal im Grandhotel und wurden auf's herzlichste begrüßt! Es war wie immer perfekt, das überaus freundliche Personal, das fantastische Essen, der Wellnessbereich, usw ,einfach gute Gründe gerne wiederzukommen
Auffallend freundliches und aufmerksames Personal! Das Abendessen war eine wahre Gaumenfreude und auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Kann man nur weiterempfehlen!
Wir haben den Kurzurlaub in diesem Hotel sehr genossen! Das Frühstück sowie das Abendessen waren wunderbar. Der Spa-Bereich ist sehr sauber und einladend - auch der Außenbereich ist sehr gepflegt und die Terrasse ladet zum Verweilen ein.
Was uns nicht so gut gefallen hat - war das Service - leicht überfordert und etwas unhöflich!
Als Ausflugsziel in der Nähe - unbedingt den Tristachersee besuchen - er liegt sehr idyllisch und ist wunderschön.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Luxushaus, das keine Wünsche offen lässt
5,6 / 6
Sehr luxuriöses Haus mit tollen Zimmern, grosser Wellness-Landschaft und sehr freundlichem Personal. Liegt etwas am Rande der Stadt und Lienz selber hat nicht wahnsinnig viel zu bieten. Für Wellness- oder Wanderferien ist das Haus aber ideal. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit riesigem Bad und auch das Abendessen war sehr fein, wenn auch für unseren Geschmack etwas zu "nobel". Man kann sich im Restaurant nur im Flüsterton unterhalten - passt aber zum gehobenen Ambiente des Hauses.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Supertage
5,7 / 6
Wir waren im kleinen Kreis anlässlich einer Hochzeit dort im Hause und haben 5 wunderschöne
Tage in diesem sehr sehr schönen Hotel verbracht.
es hat einfach alles gestimmt -Service, Essen die ganze Ausrichtung der Feier -eben 5Sterne würdig.
Wir waren 2 Tage zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen, Sehr gute Küche und toller Service hat uns begeistert. Auch das Angebot 3 Std. E-Bike fahren haben wir genutzt.
Wellness sehr großzügig und Spa sind sehr fachkundige Therapeuten.
Das Haus wurde 2009 -so die Info- eröffnet, trifft aber im Stil eher den Charme der 1980er Jahre, was aber nicht stört.
Es hat uns gefallen.
Als Vielreisende, die prinzipiell nur in 5 und 4 s Hotels absteigen, sind wir natürlich kritisch was Dienstleistung und Service anbelagt. Leider war der checkin/out Vorgang in diesem Hause unter jeder Kritik. Zur Erläuterung: Unser kleiner Hund reist immer mit uns. Das war auch bei der Buchung via Buchungsplattform so vermerkt. Die Receptionistion teilte uns sehr rüde mit, dass Sie nichts vom Hund wisse und ob wir wohl wissen, dass er € 25 kostet (ohne Leistung, wie Decke, Napf o.ä.). Auf der Buchungsbestätigung…