Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Doktor Spice from Sweden
6 / 6
Super tolles Hotel direkt am Strand. Mit netten Kellner an die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Tolles Animations Team. Aber keinen Kitesurf Kurs am Hotel machen. Ganz ganz schlechte Trainer
Hallo Aus Dem Samra Bay Hotel,Ich bin grade vor ort und kann nur sagen es ist sehr gut nettes aufmerksames Personal .Alles ist sehr Sauber ob anlage oder Zimmer
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Positive Bewertungen nicht verdient
1 / 6
Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht. Diese sind aber nicht zutreffend. Noch nie haben wir ein so ekeliges Hotelzimmer gesehen.
Für 7-10 Tage und einen kleineren Geldbeutel ein wirklich super Hotel. Abstriche muss man hauptsächlich bei der Essensvielfalt und der Zimmerausstattung hinnehmen.
Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, würden aber in der Zukunft doch ein bisschen mehr Geld asugeben und 5* in Ägypten buchen.
Preis-Leistung für das Vier-Sterne-Hotel absolut gerecht. Personal freundlich, Zimmer und Anlage ist sauber. Hier und da gibt es noch kleine Baustellen, aber als Gast habe ich kein Baulärm gehört bzw. habe mich nie gestört gefühlt. Fitnessraum mäßig, Geräte sind nicht gut gewartet, einige Geräte sind einfach defekt.
Essen ist reichhaltig, vom Geschmack her eher laff, aber schön hergerichtet.
Schöne Anlage - sehr nettes Personal - sehr sauber - Essen na ja.
Die Anlage ist nicht sehr gross und war nicht mal zur Hälfte ausgebucht. Deshalb war am Strand sehr viel Platz. Super für kleine Kinder wegen der Lagune, dem überschaubaren Strand und dem sehr kinderlieben Personal.
Tolles kleines Hotel. Super nettes und freundliches Personal, schöner Strand. Aber unser Urlaub wurde leider 4 von 7 Tagen negativ beeinflusst, durch eine andere Gäste Dame die den ganzen Tag über allen anderen Gästen, sogar in der Lagune, hinterher geschwommen ist und animieren wollte sich zu beschweren, da sie un zu Frieden war -- UNFASSBAR wie man sich so nervig Verhalten kann!