Tolles Hotel, ruhig gelegen ca. 20 Min zum Shoppingcenter Hurghada. Eigenes Riff. Personal alle super nett von der Reception über Kellner, Gästebetreuer (Essam), Animationsteam (besonders Sonic und Mo). Essen toll, sehr große Auswahl (Fisch, versch. Fleischsorten, Gemüse, Obst, Gebäck....)
Wir waren sehr zufrieden, Mitarbeiter und Service waren super nett auch ohne Trinkgeld. Strand ist sauber sowie dass Meer. Beim Essen ist für jeden etwas dabei, gibt auch 3-4 Restaurants. Wir hatten auch keine Magen Beschwerden. Unser Zimmer und der Blick aufs Meer war traumhaft. Wir können die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir würden sogar wiederkommen. An verschiedenen Aktivitäten mangelt es auch nicht.
Die Anlage ist sehr schön eingerichtet. Beleuchtung tagsüber sowie nachtsüber super schön. Sehr nettes Personal, die haben sehr viel Freude an ihrem Job. Wir können das Hotel weiterempfehlen, wer Ruhe und Entspannung sucht.
Ich liebe dieses Hotel einfach ein Traum wunderschöne Anlage abwechslungsreiches Essen wunderschöne Zimmer immer sauber und das Animationseffekt Programm ein Traum
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Leider kein Surfcenter und kein Aquapark
6 / 6
Die Zimmer waren relativ groß, die Bäder ebenso, mit schön großer Dusche, Shampoo, Showergel, Bodylotion inkl., alles sehr sauber, ausreichend Schrank- und Stauraum, bequeme Betten, funktionierende Klimaanlage, gutes Housekeeping!!! Von fast allen Zimmern kann man einen Blick auf das Meer erhaschen. Alle Zimmer haben einen Balkon. Die Suiten liegen auf der 4. Etage, die Familienzimmer mit 2 DZ und Vorraum überwiegend im EG. Es gibt in jedem Block einen Aufzug und mehrere Treppenhäuser. Trotz der vielen Zimmer war…
An sich sehr schönes Hotel mit einer großen und sauberen Anlage auch die Zimmer selbst sind sauber und schön das Essen ist ganz gut und der Service lobungswert das animations team is too und haben mir den Urlaub unvergesslich gemacht speziell der Spaßvogel Mo welcher einer meiner Lieblings Animateure ist
Eine großzügige, gepflegte AUSSEN -ANLAGE, aber ein im Umbau befindliches Hotel mit vielen Baustellen. Die Juniorsuite mit Franz. Balkon und einen ca. 1,6 x 2 Meter GROSSEN BALKON ohne Möbel. 2 große Bildschirme, aber leider kein Deutsches Programm, auch die andere Programme waren nicht störungsfrei. 7 Pools aber keine Duschen und keine Umkleidekabinen. Keine Treppengeländer. Nur ca. 5% der Strandliegen mit Windschutz. Bei Stromausfall keine NOTBELEUCHTUNG im Treppenhaus
Ein wunderschönes neues Hotel, welches die Erwartungen weit übertroffen hat. Sehr schön gelegen und in Punkto Service und Qualität überragend. Wir kommen wieder!