Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Nie wieder dieses Hotel
2 / 6
Zimmer muffig,braunes Wasser aus dem Wasserhahn im Bad.Außenanlage ungepflegt.Die Zimmer haben den Charme einer Wartehalle.Abendbuffet lauwarm schlechte Qualität.Getränke müssen selbst geholt werden.Beschwerden unerwünscht.Hier ist auch der Gast unerwünscht.
Die Dusche verfügt nur über einen Vorhang statt Kabine und es gibt keine Ablagemöglichkeit fürs Duschbad. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist nicht sonderlich reichhaltig, es gibt weder Rührei noch gekochte Eier.
Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit in der gesamten Anlage, die ruhige Lage und die kurze Entfernung zur Ostsee für ein paar schöne Strandspaziergänge. Es gibt auch einige deutsche Fernsehsender. Vom Stadtzentrum Rönne ist es zur Fuß leider ein bischen zu weit weg.
Der einzige Grund dafür, dass ich…
Ein Hotel abseits von "Remmi demmi", ganz nach unserem Geschmack. Vor dem Haus ein schöner Kieferhain und dahinter gleich der Strand, sehr schön. WLAN-Zugang für umsonst ( der Kontakt zur "Heimatbasis" blieb so auch im Urlaub erhalten). Einziger Kritikpunkt den wir haben: Die Vorhänge am Fenster/Balkontür waren nicht lichtdicht, so das schon um vier Uhr morgens die Sonne in Zimmer schien. das war für uns etwas ungewohnt.
Für einen Kurzurlaub in Ordnung, wir hatten nur Frühstück gebucht, für ca. 10 € ausreichend, mehr nicht, muss aber eigentlich auch nicht. Aber für 4 Sterne eher bescheiden im Umfang, jedoch bis zum Ende alles vorrätig, allerdings bis auf die gekochten Eier alles "aus der Packung", kein frisches Obst, schade.
Bungalows für bis zu sechs Personen, nur eine Toilette im Bad, das ist zu wenig. Dusche ebenerdig, d.h. nach dem Duschen ist das ganze Bad nass. Bettwäsche und Handtücher werden in der Ferienwohnung extra…
Von der Straße aus macht das Hotel einen gepflegten, modernen Eindruck. Hinter dem eigentlichen Hotelgebäude sind mehrere Reihen von Reihenbungalows im Motelcharakter. Wir waren in diesen Unterkünften untergebracht. Wir hatten Halbpension gebucht.
Zum Glück hatten wir gutes Wetter und man nutze das Hotelzimmer wirklich nur zum Schlafen. Der Strand ist wirklich traumhaft.