Großes Hotel, obwohl schon in die Jahre gekommen ( wir waren das erste mal kurz nach der Eröffnung dort), wird auf Sauberkeit Wert gelegt. WIFI überall sehr schnell, AI soft ist optimal. Gäste aus Österreich Ungarn und Tschechien.
Zum Ausspannen sehr nettes Hotel. Wenn es sehr kalt und windig ist, kann man nicht viel unternehmen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt
6 / 6
Das Hotel wirkt schon von außen sehr gepflegt und recht groß mitten im Grünen. Das Hotel gibt es nur all Inklusive (absolut super und unschlagbar das Angebot). Gratis WLAN braucht eigentlich nicht extra erwähnt werden. Die Gäste waren zum Großteil Ungarn und ein Teil Österreicher. Lobenswert muss erwähnt werden, das trotz hoher Auslastung des Hotels die Atmosphäre ruhig und entspannend wahrgenommen wurde. Weder ein hoher Lärmpegel in der hoteleigenen Therme noch im Speisesaal.
Das Hotel verdienst auf jeden Fall…
Die schöne Lage am Golfplatz ist herrlich ruhig. Auch die Poollandschaft ist sehr schön und gepflegt. Bei der Auswahl des Essens gibt es noch Verbesserungsbedarf.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Wellnes urlaub
4,7 / 6
sehr schönes hotel sehr freundliches personal schöne zimmer frühstück sehr gut abendessen könnte besser sein einziges minus die schwimmbecken waren eher kalt besonders der sportbecken ansonsten Top hotel wir kommen sicher wieder .
Die Ruhe und der Ausblick , das Schwimmbecken und das thermal Wasser . Das Frühstück war ok das Abendessen furchtbar 2 Abende Kartoffel und Rösti total ungenießbar Fleisch trocken keinerlei Soße . Mittags Säfte nur Wasser mit Geschmack
Hier endet die Strasse und die Felder und die Ruhe beginnen ! Die Zimmer sind sehr geraeumig und sehr sauber. Der Wellnessbereich (2 Thermalbecken, 1 Sportbecken, 1 Erlebnisbecken) bietet viel Raum, so hat jeder Gast ein eigenes Liegebett. Das Aussenbecken (durch eine Schleuse erreichbar) ist kein Thermalbecken und leider ziemlich seicht.
Die Kueche ist ausgezeichnet, besondere Vorspeisen sind z.B. vegane Aufstriche (Kichererbsen, Kürbis bzw. Avokado). Auch Ungarisches fehlt nicht (praechtige gegrillte…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Preis/Leistung stimmt perfekt
4,3 / 6
am 23.12. angereist, das Bad war spärlich besucht - wunderbare Ruhe-Oase auch im Spa. Personal war sehr bemüht, sogar nettes Weihnachtsgeschenk vom Hotelmanagement am Hl. Abend als Überraschung im Zimmer. Fühlten uns sehr wohl!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Sehr schönes All Inlclusive Hotel
5,5 / 6
Das Hotel war eine sehr gute Wahl. Modern gestaltet, tadellos sauber und in einem sehr guten Zustand. Geboten wird All Inclusive mit Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskuchen und Abendessen jeweils in Buffetform sowie von 07:00 bis 22:00 Kaffee, Tee, Wasser und Saft, ab 18:00 auch Wein und Bier. Das Frühstück bot ein gute Auswahl, unter anderem wurden auch Ham & Eggs, Omletts und ähnliches am Buffet frisch zubereitet. W-Lan und Parkplatz werden kostenlos angeboten.
Im Angebot sind für Golfspieler die Greenfees von Montag bis Mittwoch gratis. Klingt gut, aber der Golfplatz ist leider verwahrlost, vor allem die Grüns sind total kaputt, auf den Faisways wuchert das Unkraut, überall Löcher, die nicht repariert werden; offenbar fehlt es an Geld, um den Platz pflegen zu können - immerhin ist es ein Golf & Spa-Resort.
Die Küche ist gut, der Pool andauernd überfüllt, hauptsächlich sind Familien mit kleinen Kindern im Hotel, es ist laut, aber die Stimmung ist recht gut.
Golfspielern…