Rundum tolles Hotel! Ich weiß nicht wie man sich über das Essen oder die Leute beschweren kann! Einzige klitzekleine Anmerkung wäre, dass der Pool fast zu kalt war! Aber es gibt ein tolles Hallenbad das wir immer genutzt haben! Wir kommen bestimmt wieder!
Danke vor allem an Sylvia von der Kinderanimation für die abwechslungsreiche Programmgestaltung und Sofia vom Restaurant die unserer Kleinen immer so liebevoll ihre Pasta zubereitet hat! Wirklich tolles Mädchen!
Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Das Essen war sehr lecker, das Zimmer geraeumig, der Service ausserordentlcih freundlich, der Strand fast vor der Tuer. Ich werde wieder kommen.
den Kindern haben die Rutschen und der Pool am Besten gefallen!!! Für uns Erwachsene war es ein abwechslungsreiches Programm Gala Dinner, Beachparty... wir waren sehr zufrieden!!! Es war ein toller Urlaub!
Das Hotel an sich liegt in schöner Lage, die Zimmer sind gut eingerichtet und alles drumherum ist schön. Wer hier auf ein kulinarisches oder Standard Essen hofft ist fehl am Platz. Essen ist kalt und schmeckt zum Teil furchtbar.
die Internet Verbindung war nicht so gut. Ansonsten gute Animation und grosse Pools und Sportplatz für die Kids. Sehr Strandnah und der Stand war schön sauber
Gerade renoviertes Hotel in gutem Zustand.
Guter Standard.
Das Essen ist nicht so gut, Qualität und Auswahl unterer Standard.
Nicht geeignet für Gehbehinderte menschen, viele Stufen und Treppen.