Das Hotel ist bestens zu empfehlen,es hat Charme und einen hohen Wohlfühlcharakter.Das gesamte Personal ist super nett (besonders an der Rezeption).Die Lage könnte nicht traumhafter sein.Die Nähe zu Palma,ob zu Fuss oder Bus,ist auch ein grosses Plus. Fazit-wir kommen gerne wieder.DANKE.
Waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Werden wieder kommen!!!
Besonders das Essen war sehr gut.
Gäste in der Mehrzahl schon etwas älter.
Kein Hotel für Kinder.
Lage perfekt, direkt am Strand.
Busshaltestelle Richtung Palma nur wenige Meter vom Hotel.
Mit das beste Hotel an der Playa de Palma
Wir hatten zum zweiten mal einen sehr schönen Urlaub im Acapulco Playa.
Mit der Sauberkeit im Zimmer war es nicht so gut aber das lag wohl an der Putzfrau. Wir kommen auf jeden Fall wieder da alles andere im Hotel super war.
Ein sehr angenehmes Hotel, ansprechende Atmosphäre, Essen gut, sehr schöner Meerblick in den entsprechenden Zimmern, nettes Cafe an der Promenade, Zimmer könnten größer sein, Parkmöglichkeiten 5-10 Minuten
Über Art und Größe der Anlage muß ich wohl nichts mehr sagen, das ergibt sich aus zahlreichen anderen Bewertungen.
Das Hotel war in allen Anlagen und Räumen, in denen wir waren, sehr sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht und damit sehr zufrieden. Der Altersdurchschnitt lage bei ca. +30, wenig Kinder und auch nicht so viel ältere Gäste wie erwartet.
Mitte Juli war es wirklich sehr heiß auf Mallorca und ohne den Wind nicht so gut auszuhalten. Leider war auch einige Male im Hotel die Klimaanlage ausgefallen und…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Entspannung pur
5,3 / 6
Das Hotel besticht allein durch seine Lage direkt an der Promenade.
Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock (schöne Lage) mit direktem Meerblick. Das Zimmer ist sehr klein, aber völlig ausreichend für einen Badeurlaub. Den traumhaften Blick kann man nur hervorheben. Man ist ja sowieso nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis ist ok.
Personal sehr freundlich und immer sehr bemüht, daß der Gast zufrieden ist.
Wir waren zum 2 mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.
Die Lage ist perfekt. Unser Zimmer war ausreichend groß. Ein Defekt an der Dusche wurde umgehend beseitigt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, jedoch nicht für Familien mit Kindern interessant.
Wir kommen wieder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbares Hotel, sehr zu empfehlen, schöne Lage
5,8 / 6
sehr gute hotel mit spitzen personal wunderbares und sehr freundlich. hotel sehr zu empfehlen schöne lage mit super busanbindung um nach palma zu fahren um schönen einkaufs erlebnis zur weihnachtszeit erleben
Das Zimmer (in diesem Fall ein DZ) war sehr sauber und auch die Größe war völlig ausreichend. Unser Balkon war zur Poolseite hinaus. Dieses war kein Problem, da es am Pool immer sehr ruhig war (keine Animationsmusik etc.) Der Altersdurchschnitt lag bei 40 Jahren. Es war also wenig junges Publikum zu sehen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Sonnentage an der Playa
5,9 / 6
Wir besuchten bereits mehrere Hotels an der Playa, aber dies war mit Abstand das Beste. Trotz der vielen älteren Besucher hatten wir viel Spass und wurden vom Personal sehr lieb aufgenommen.