tolle Lage auf Felsplateau, angenehm ruhig, herrlicher Meerblick vom Zimmer und Speisesaal aus, leider (wegen Corona?) kein Tagesanimationsprogramm wie z.B. geführte Wanderungen
Ein sehr schönes Hotel mit herausragenden Mitarbeitern. Super sauber, tolle Lage!
Wir hatten einen schönen Aufenthalt, wenn nicht dieses verdammte "Liegen reservieren" auch hier normal gewesen wäre...
Wunderschön ruhig gelegen! Tolle Zimmer und das Personal von Rezeption bis zum Speisesaal top! Das Essen klasse 👍🏻 ! Zum entspannen erstklassig. Wenn man das Hotel betritt hat man schon ein wunderbaren Blick auf das Meer
Es ist ein sehr schönes Hotel. Wer Ruhe und Erholung sucht der ist in diesem Hotel richtig. Die komplette Mannschaft ist Super. Wir waren jetzt zum 4. mal dort. Die Gäste sind zum größten Teil alle wie man so sagt „Wiederholungstäter “
Älteres Hotel , modernisiert. Optimale, ruhige Lage. Adulthotel. Meerwasserpool. Meerzugang bei Klippen durch Leiter. Hierfür Badeschuhe sinnvoll. Sehr schöner Wellnessbereich. Überdurchschnittliche Freundlichkeit. Zimmer sehr schön und sauber. Optimal um auszuspannen. Essen einem 4 Sternestandard entsprechend, besonders erwähnenswert ein tolle Terrasse mit Meerblick zum Frühstück und Abendessen. Empfehlenswert all inklusive für Aufenthalt ohne Ausflüge. Tennisplatz in Nähe. Komme gerne wieder.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, so besticht es durch die perfekte Lage am Meer, die gemütliche und großzüge Einrichtung und das supernette Personal (vo Empfang, KÜche, Service bis zum Zimmerservice)!Hier fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl!
Schönes Hotel mit Renovierungsbedarf. Ein absolutes NO-GO ist ,dass das Hotel nicht eingezäunt ist, so kam es vor das auch Jogger/Einheimische die nicht dem Hotel angehören durch das Hotel laufen.
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel . Durch Erfahrungen bei der 1. Reise haben wir diesmal nur Frühstück gebucht. Am ersten Tag sind wir aus Zeitgründen abends dort zum Essen gegangen und haben festgestellt , das sich im Restaurant nichts geändert hatte , im Gegenteil ist die Lautstärke durch das Personal beim Abräumen und die Qualität der Speisen noch schlechter geworden. Man kam sich vor , wie in einer Kantine. Auch beim Frühstück war es nicht anders .
Allgemein liegt das Hotel sehr schön , etwas ausserhalb…
Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel. Es entspricht unseren Wünschen von der Lage, direkt am Wasser und nicht zu nah am Ort, jedoch Fußläufig in ca. 20-30 Minuten in Cala Ratjada. Wir hatten Halbpension gebucht. Gutes Frühstück mit frisch gepressten Ordentliches O-Saft, auf Wunsch frisches Omelett usw., Abendessen ordentlich, jedoch teilweise hätte es wärmer sein können. Dies ist jedoch ein Problem welches viele Hotels haben! Freundliche Bedienung - schlechter Schallschutz - dem Baujahr geschuldet. Wir…