Sauber, geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal, feines essen und vor allem ruhe. Die Bucht mit Glasklarem Wasser lädt zum Baden ein, in 15 Min. zu Fuss am Meer entlang und man ist mitten im Dorf mit feinem essen.
Ein tolles Hotel, ich komme auf jeden Fall wieder.
6 / 6
Es war mein 4. Urlaub in diesem Hotel. Es ist ruhig gelegen und ideal für einen erholsamen Urlaub. Auch dass es erst ab 18 Jahren buchbar ist hat Vorteile.
Wir waren zum 3.Mal im Sensimar Aguait und es sind auch in diesem Jahr wieder Verbesserungen festzustellen.Über das in den vielen Vorbewertungen Positive hinaus bleibt festzuhalten , dass sich, zumindest beim Abendessen ,ein gewisses Niveau , was Auftritt und Bekleidung anbetrifft , weiter hält - Ausnahmen natürlich auch hier. .Das betrifft erfreulicherweise auch in erwähnenswertem Maße die in diesem Jahr vermehrt anwesenden jüngeren Gäste in der Altersklasse ca. 20 - 35.
Wow. was ein schöner Urlaub. Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier absolut. es begann alles mit einem tollen Empfang am Abend um 21:30 mit einem leckeren Getränk zur Begrüßung und endete mit einem Frühstück um. 05:00 morgens vor der Abfahrt. Alles in allem kann man dieses Hotel einfach empfehlen, die negativ Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen.
Sehr abwechslungsreiches, leckeres und schön her gerichtetes Essen. :)
Ein schönes Hotel aber in die Jahre gekommen und langsam sanierungsbedürftig.Zum erholen auf jeden Fall sehr geeignet .Liegt sehr ruhig und man kannschöne sparziegänge nach Cala Radjada machen.
Das Hotel liegt abseits des Trubels und ist somit bestens geeignet für Naturliebhaber und Ruhe suchende. Bereits im Empfangsbereich beim Blick durch die Glasfront meint man das Meer berühren zu können.
Ein unvergesslicher Urlaub und wir kommen wieder!!
6 / 6
Wir waren jetzt schon das fünfte Mal auf Mallorca, aber dieses Hotel übertrifft alle. Es ist für uns bisher das beste Hotel von allen überhaupt. Der Bustransfer dauert zwar ca 1h 15 min, war jedoch voll entspannt und man kann sich schon ein Eindruck im Vorfeld von dieser schönen Insel machen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für die schönste Zeit im Jahr..... !
6 / 6
Wir waren zum wiederholten Male dort, und es hat alles gepasst ! Wir haben nichts auszusetzen ! Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter macht den Urlaub noch schöner !
Top Lage leider dadurch sehr lange Busfahrt Rückfahrt war ein Horror kann aber das Hotel nichts für
waren über 3 Std unterwegs mit zahlreichen Irrfahrten durch cala Millor
das Hotel wurde sehr schön renoviert mit Glasbalkonen freier Blick aufs offene Meer.................