Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr gutes ruhiges Hotel zum Entspannen
5,9 / 6
Unser erster Urlaub in einem Sensimar Hotel und jederzeit gerne wieder. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und auch sehr wohlgefühlt. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer okay.... und vor allem ein sehr ruhiges und kultiviertes Hotel. KEIN Ballermannfeeling :-)
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Bevorzugte Lage direkt am Meer
5,1 / 6
Es war ein toller Aufenthalt. Herauszuheben ist die überdurchschnittliche Freundlichkeit des Personals. Das Essen war hervorragend.
Die Bademöglichkeit in einer Felsbucht war bei leichtem Seegang gut. Bei höheren Wellengang nur für gute Schwimmer geeignet. Die nächsten Sandstrände waren leider überfüllt. Die Anmietung eines Autos oder Motorrollers ist anzuraten, um sich eine schöne Badebucht mit Sandstrand zu suchen.
Die Lage des Hotels direkt am Meer ist einmalig!
Wir waren das 1. Mal in einem Sensimar Hotel und sind wirklich begeistert. Die Atmosphäre am Pool sowie im Speisesaal war sehr angenehm. Wir fanden das Publikum auch gut , Menschen die sich Benehmen das macht im Urlaub auch sehr viel aus , da hier alle das gleiche wollten "Ruhe und Erholung "wenn man so ein Hotel bucht. Das Essen war Spitzen mäßig, sehr viel Auswahl , das Fleisch und der Fisch werden vor den Augen frisch gebraten. Wir fanden das HP auch völlig ausreichend ist . Der Ort hat uns auch sehr gut…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wie zuhause
5,1 / 6
Wenn mann im Hotel rein geht ist direkt die Rezeption und direkt mehr Blick. Sehr freundliches Personal.
Saunabereich mit Blick aufs Meer.
Spotmöglickeiten
Ein kleineres Hotel, das sich sehr von den Bettenburgen unterscheidet. Es wurde 1963 erbaut und erscheint nach mehreren Umbauten und Renovierungen in einem modernen Ambiente. Zustand und Sauberkeit sind top. Die Zimmer und Bad sind etwas kleiner als gewohnt, aber top. Die Gäste im Juni waren hauptsächlich Deutsche.
Sehr ruhige und gesittete Atmosphäre. Keine Hektik im Speisesaal, Bistro oder am Pool. Angenehme Gäste von 18 bis 80 Jahre.
Handy-Erreichbarkeit super. Für eine Woche WLAN 15 EURO fanden wir…
So wie viele Vorgänger schon beschrieben ist das Hotel absolut zu empfehlen. Vom ersten Augenblick ( der Blick aufs Meer ) waren wir bis zur Abreise begeistert.
Sehr freundlicher Service ( deutschsprachig ) sowie sehr saubere Räume machen den Urlaub hier rund.
.... Rund wird man auch durch das gute Essen :-)
Wir schwärmen jedenfalls sehr
W-Lan ist gebührenpflichtig...
W-Lan kostet extra
Wir waren Ende Juni da und haben es genossen.
Preis/Leistung ist absolut okay
Das Publikum ist sehr ruhig und auch…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Eines der schönsten Hotels Mallorcas
5,6 / 6
Wieder einmal haben wir uns im Sensimar Aguait rundherum bestens versorgt gefühlt. Der Service und die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals (inkl. dem unglaublich hilfsbereiten Hoteldirektor, der einem höchstpersönlich Tipps und Wegbeschreibungen z.B. zum nächsten Ort gibt) ist perfekt.
Spezielle Zimmerwünsche werden, wenn irgendwie möglich, realisiert (Tipp: alle Meerblickzimmer sind wunderschön, vorausgestzt man liebt das Wellenrauschen des Meeres)
Täglich wird nachgefragt, ob es einem gut gehe und für Fragen…
Das Hotel ist schon etwas älter aber super gepflegt . Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei unserem Urlaub bei ca. 45 - 50 Jahren.
Wir haben mit Halbpension gebucht, das reicht vollkommen.
Leider ist im Hotel kein Minimarkt vorhanden. Deshalb sind wir am ersten Tag in die Stadt gelaufen und haben uns eingedeckt. Die einfache Fahrt mit dem Taxi kostet dann 6,00 Euro.
Es gibt auch einen Lidl in der Nähe.