Die Größe und Zimmeranzahl sind überschaubar. Der Zustand und die Sauberkeit sind einwandfrei. Die HP - Leistung war überdurchschnittlich. Das Frühstück immer reichhaltig, lediglich der Kaffee war nicht unser Fall, aber wir freuten uns bereits auf 18:30, um die Köstlichkeiten zum Abendessen zu genießen. Es befanden sich viele Rentner und Familien mit kleinen Kindern im Hotel, vereinzelt gab es junge Päarchen wie wir. Es waren zum größten Teil nur Deutsche im Hotel.
Bisher haben wir viel Urlaub in der Türkei…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel, für jedes Alter geeignet
6 / 6
Wir waren mit unserer 14-jährigen Tochter für 1 Woche im Gran Vista und hatten ein Appartement mit Blick auf die Poollandschaft. Das Appartement war sehr groß und komplett ausgestattet. Essen war ebenfalls fantastisch und bot von intern. bis mallorquinischen Gerichten einfach alles. Die Mitarbeiter im Hotel sprachen alle Deutsch und waren absolut hilfsbereit, serviceorientiert und super nett. Zum Strand waren es nur ca. 500 m durch die Einkaufsmeile. Rund um das Hotel gab es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten,-…
Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn da und bin Restlos begeistert. Er war nie bei einer Animation davor aber hier Feuer und Flamme. Das war absolut traumhafter Urlaub in entspannter Atmosphäre und erholsam! Man fühlte sich sofort heimisch und egal ob Service, Reinigung oder Barpersonal war stets zuvorkommend und freundlich. Absolut empfehlenswert wenn man 10 Minuten Fussweg entspannt zum Strand in Kauf nehmen kann
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Grupotel Gran Viesta in Can Picafort sehr gut.
5,4 / 6
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten vom Balkon einen wundervollen Meerblick. Auch hatten wir von Anfang an ein Auto und konnten es auf dem Hotel Parkplatz gut abstellen.
Wir sind nun schon zum dritten Mal ins Gran Vista gereist und wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht! Tolle Hotel mit überaus freundlichem und fleißigem Personal!!!
Wir waren werend diesen einer Rundreise in diesen Hotel Untergebrach, und konnten uns üer nichts Beklagen Zimmer Dusche das ganze Haus war sauber.Nur die Teller mußte mann manch mal aussortiren sie hatten noch essensrete .Aber sonst war das Essen super überhaubt die Suppen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Wunderschöner Urlaub
5,6 / 6
Es war ein wunderschöner Urlaub, vor allem für die Kinder! Wir würden jederzeit wieder kommen!!!
Kinderanimation ist spitze, Appartements groß und sauber!
Großes Hotel mit schöner Außenanlage. Gäste zumeist Deutsche, aber auch Spanier und Engländer. Viele Familien mit Kindern.
Auf Mallorca sind die Linienbusse recht preiswert. Eine Fahrt von Can Picafort nach Alcudia kostete 1,75 €.
Wer nicht nur faul rumliegen möchte kann einen Ausflug in den Naturpark S'Albufera unternehmen. Mit dem Fahrad oder als längere Wanderung gut zu erreichen.