5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Grupotel Gran Vista & Spa

• Sandra Alter 36-40

„Schönes Familienhotel zum Weiterempfehlen ”

Das Hotelzimmer ist sehr modern und gut eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Anlage ist übersichtlich und trotzdem findet man ruhige Ecken. Das Essen war sehr gut mit riesiger Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.

• Gunther Alter 51-55

„Empfehelnswert!”

Die Lage in dem Ort ist gut; der Strand und die Geschäfte sind gut erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Wer sich dafür entscheidet die Tage am Pool zu verbringen, braucht keine Angst zu haben, dass es an freien Liegen mangelt. Die Anlage ist sehr weitläufig, jedoch alles in der...

• Michael Alter 36-40

„Sauna & Spa nur eingeschränkt ”

Erstmal zum räumlichen: Hier gibt's von uns.. volle Punktzahl - einfach perfekt. Essen wird leider abends etwas einfallslos. Größter minuspunkt: "spa" ist nicht mit dem zu vergleichen was ich sonnst so kenne. Heute wurde ich aus dem "spa"bereich , wegen einem Zustand der für mich als Sauna Gänger normal...

• Iris Alter 46-50

„sehr gute Anlage!”

wir kommen gerne wieder - die Anlage ist weitläufig, nichts ist gedrängt, alles sehr sauber, das Personal ist in allen Bereichen wirklich sehr freundlich! schöne Poollandschaft, gute Ausstattung, und sehr gutes, freundliches und kompetentes Animationsteam (vor allem die Sportarten Watergym, Bodytraining,...

• Heike Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder”

Pool AnlageSehr freundliches PersonalSauberkeitSuper Dachterrasse BarSehr gutes Essen, ital, Kúchenchef!

• Nataliya Alter 31-35

„unsere bestes Urlaub bis Jetzt ”

SportaktivitätenHotelanlage; Grünfläche; Pools; MeeresblickSuper freundliches PersonalPanoramabarGewinnspiele und kleinen Überraschungen

• Heinz-Hermann Alter 66-70

„Ein sehr gutes 4-Sterne Hotel”

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal,sehr gutes Essen,gute Lage,schöne Poolanlage,sehr schöner Garten mit ausreichend Liegen, Schattenspendende Bäume, Wunderschöne Panorama Bar mit Blick über Can Picafort und Blick zu Meer

• Doro Alter 31-35

„Wir kommen definitiv wieder!!!”

Gutes Preisleistungsverhältnis! Man fühlt sich absolut wohl, nettes Personal, gutes, vielseitiges Essen! Sehr gepflegte Anlage!

• Peter Alter 46-50
    August 2016

„Bewertung GranVista Spa”

Die Hotelanlage ist ansprechend, das Essen ist gut und abwechslungsreich. Der Kinderpool wird täglich neu gefüllt, das Wasser ist dadurch etwas kühl, aber sehr sauber.Die Show am Abend war allerdings etwas langweilig und befindet sich meist im Innenraum.Die Sport Animation ist gut.

• Esther Alter 26-30
    August 2016

„Schönste Urlaub haben wir in diesem Hotel erlebt!”

Super Hotel, sehr freundliches Personal-egal ob Rezeption, Service, Gartenarbeiter usw.. Tolles, feines, abwechslungsreiches Essen, für jeder Geschmack gibt es etwas. Wir würden gerne wieder kommen! Wir empfehlen weiter!