Größe der Zimmer sind ausreichend, jedoch sehr, sehr hellhörig. Dazu kommt noch das die Einrichtung schon in die Jahre gekommen ist.
Sauberkeit im Hotel war in Ordnung.
Sehr störend war jedoch im Poolbereich die mit Vogelkot übersäten Liegen. Diese wurden wärend unseres Aufenthaltes leider nicht gereinigt!
Unsere zusätzliche Leistung war Halbpension. Diese reicht für Mallorca auch vollkommen aus.
Bei der Gästestruktur war alles vertreten. Überwiegend jedoch ältere Herrschaften und Familien.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr gut
5,2 / 6
super hotel, alles in allem tip top und empfehlenswert. Einzig der strand in can picafort war nicht empfehlenswert, was aber nichts ausmacht, denn in 20 min ist man mit dem bus/mietwagen/fahhrad an sehr schönen, nicht überfüllten, stränden.
Bis jetzt der schönste Urlaub im Ausland.
Es hat einfach alles gepasst für einen Familieurlaub.
Die Poolanlage war überwältigend.
Das Essen war 5 Sterne wert.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, in jeder Abteilung ohne Abstriche.
Die Zimmer sind sehr klein, aber völlig ausreichend.
Es war überall sehr sauber.
einfach perfekt
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schönes Hotel mit großartiger Gartenanlage
5,6 / 6
Absolut empfehlenswertes Familienhotel, eingebettet in einen wunderschönen großzügigen Garten mit toller Poollandschaft. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Kinderbetreuung (Miniclub) hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Die Appartements sind sehr groß und hübsch eingerichtet. Am reichhaltigen Buffet ist für jeden etwas dabei, allerdings könnte das Geschirr etwas sauberer sein.
Grundsätzlich ist das Hotel gut, leider lässt die Verpflegung zu wünschen übrig. Am Abend gibt es Buffet. Dieses wird oft nicht nachgefüllt. Ähnliches gilt für Teller und Besteck. Zudem gibt es die ganze Woche über nur die gleichen Brot-, Marmeladen- und Joghurtsorten. Auch ist die Essensqualität sehr einseitig. Zum ABendessen gibt es als Fleisch fast immer nur Schweinefleisch.
Das Hotel war sauber und gepflegt. Das Zimmer war klein aber fein und der Service in der Gastronomie war super!!
Auch die Lage war toll, da man nur die Straße überqueren musste und direkt an der Strandpromenade war. Auch Abends war im Ort viel geboten, auch für jüngere Leute.
...sehr, sehr hellhörig.
Die Anlage verfügt über 96 Appartements in 2 Gebäuden. Die gefliesten Gänge zu den Appartements im Atrium übertragen sehr stark die Rollgeräusche der Koffer der oft nächtlichen Ankömmlinge oder Abreisenden. Hier gehören Läufer hin.
Die Hotelanlage befindet sich in der Einflugschneise, der Fluglärm ist aber unerheblich.
Die Sauberkeit der Anlage ist gut, es wir sehr darauf geachtet.
Die Appartements sind bei Stromausfall nicht an die Notstromversorgung angeschlossen.
Buchen kann man nur…
Wir hatten für 2 Personen ein Apartment mit 52m² und riesigem Balkon. Super eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben.
Zum Glück kann man ja wieder hinkommen.
Öffentliche Busverbindung super.
5 Minuten zum Strand.
Für Familien geeignet. Schöne Poolandschaft, jedoch Freibad Atmosphäre. Ebenfalls im Speisesaal. Schnell essen und raus. Das Hotel ist einfach zu gross. Personal super