Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
207
Sehr gut
39
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Grupotel Los Príncipes & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 66-70
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut und trotzdem entäuscht”

    Hotel sehr Gut .Essen und Service , alles Ok. aber hatte leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Habe schon am zweiten Tag bemerkt dass mir ein schönes Oberteil fehlt. da ich aber ganz sicher sein wollte habe ich nach der Heimkehr nochmals zu Hause nachgeschaut und festgestellt dass auch meine weissen...


  • Chris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich freue mich sehr auf das 5. Wiedersehen”

    Das Hotel ist ein älteres, renoviertes Gebäude mit 5 Stockwerken im Haupthaus und 2 Reihen mit Appartementblocks. Dazwischen befinden sich zwei Pools mit Liegen mit Sonnenschirmen, ein Snackrestaurant am Pool, Innenbar mit Außenterrasse am Pool und Showbühne und die Liegewiese, über die man direkt zum...


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub”

    Die freundliche herzliche Atmosphäre, tolles Zimmer und eine Vielfalt an aussergewöhnlichem ideenreichem Essen machten jeden Tag zu einem Highlight.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Sehr schönes Hotel für Familien mit sehr gutem Essen. Strandlage perfekt. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem im Speiseraum und an der Poolbar.


  • Carmen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Endlich ein Hotel wo glutenfrei kein Problem ist!”

    Das Hotel liegt direkt am Meer. Super Lage! Man kann sich bequem im Garten eine Liege nehmen und läuft ein paar Schritte ans Meer!


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub - wie wir ihn uns gewünscht hatten”

    Wir waren zum wiederholten Mal auf Mallorca und haben uns im Los Principes sofort wohl gefühlt.Die Angestellten waren überall freundlich, das Essen war sehr lecker und die Lage war für uns perfekt.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Schöne Lage direkt am Strand , Personal Spitze...Essen wunderbar......Langer Sandstrand , Toller Spabereich


  • Davut Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Verbesserungspotenzial”

    Hotel in guter Lage, direkt am tollen Sandstrand.Es gibt leider Strandpromenade. Die Liegen und Schirme am Strand müssen extra bezahlt werden.Freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet.Das Essen war gut, allerdings war sowohl das Besteck als auch die Teller und Gläser...


  • Astrid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage sehr gut, Essen gut, Zimmer mittel”

    Mittelgroßes Hotel (5 stöckig) mit Haupthaus und Bungalow-Einheiten. Gepflegt und sauber. Zu unserer Reisezeit (Mitte - Ende August) war ausgebucht. Die meisten Gäste waren Familien mit Kindern, auch Babys.


  • Nina Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf dem ersten Blick toll aber....”

    auf den ersten Blick ein schönes Hotel .Auf den zweiten eher dreckig und die Tauben scheissen leider alles zu da . Handtücher werden da morgens ab sechs auf den Liegen Reserviert! es sind extrem wenig Liegen am Pool . Essen ist ok . Jeden Montag bis Sonntag wiederholtes essen am Abend . Handtuch Wechsel...