Größeres Hotel, dennoch übersichtlich. Sehr saubere und hygienische Anlage. Auch der Pool war sauber und gepflegt. 7 Stochwerke mit 2 Aufzügen, völlig ausreichend. Hotel geeignet für Jung und Alt.
Da wir sehr angetan waren zum einen von dem Hotel zum anderen von dem Ort, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr wieder im Grupotel Montecarlo Urlaub machen.
Für unser Befinden kann man sich dort richtig wohl fühlen und wir denken, dass dieses Hotel einen vierten Stern verdient hat!!!
Das Hotel ist in ca. 1 1/4 Std. von Palma mit dem Bus zu erreichen und einem guten und gepflegten Zustand. Die Freizeitmöglichkeiten beschränken sich auf eine ziemlich desulate Minigolfanlage, einen schönen und sauberen Pool und einen Billiardtisch.
Als besonders gut für diese Preiskategorie ist das Buffet zu nennen. Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Publikum waren überwiegend Familien und Paare was sich auch bei den Animationen zeigte. (Bingo, Tanzmusik aus den 60ern usw.)
Keine…
Das Hotel hatte wunderschöne große Zimmer und einen riesen Balkon. Die Zimmer waren mit Sat-TV, Telefon, Dusche und Badewanne, Klimaanlage, riesen Spiegel und sehr gemütlichen Betten ausgestattet.
Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen. Tipp: Am Strand Trettboote mieten!!!
Schönes 3 Sterne Hotel mit guter Lage und sehr guter Küche !
4,3 / 6
Sehr großes Hotel welches sehr Modern in der Innenaustattung ist. Es ist für jeden etwas dabei. Es waren überwiegend Paare dort, aber auch viele Singles (hübsche Mädels),es war relativ junges Publikum dort (17-22 Jahren) doch wie über all gibt es auch ausnahmen. internet Terminal ist vorhanden.
In 1 Min. ist man in der Einkaufsmeile die sehr schön ist. So zu sagen gleich um die ecke.
Hotel Montecarlo ist ein sehr schönes Hotel, das seinen 3 Sternen mehr als entspricht. Die Anlage ist relativ Modern, sehr sauber, hat 7 Stockwerke, mit schöner Aussicht. TV mit Fernbedienung waren bei mir im Preis inbegriffen. Für den Tresor hab ich nochmals 9 Euro für 7 Tage zahlen müssen, ob dies teuer ist kann ich nicht sagen da ich sonst kein brauchte.
Abends war öfter ein Unterhaltungsprogramm geboten (Spanischer Abend, Mexikanischer Abend) und sonst konnte man halt abends am Pool was trinken.
Allem in…
Für alle die keine direkte Strandlage bevorzugen:SUPER
5,2 / 6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen lecker und einfallsreich. Angenehme Atmosphere im Speisesaal. Trotz zentraler Lage nicht zu laut. Pool ist direkt an der Straße, aber gut abgeschirmt, außerdem gibt es einen tollen Strand:wozu also einen Pool. Álles in Allem :daumen hoch
Nettes Hotel. Als Ausgleich zum Ballerman genau richtig.
4,2 / 6
Nettes Hotel, mit super Essen. Nettes Personal, mit Ausreichenden Zimmern. etwas weit weg vom Strand ca. 600 Meter. Dafür aber super Einkaufsmöglichkeiten und jede menge Lokale in Näherer Umgebung. Pool andere Straßenseite Aber dafür Aussreichend und Mini golf anlage sowie Spileplatz. -->im großen und ganzen Nettes Hotel in Familieärer Atmosphäre . Daumen Hoch.
Leider liegt dieses Hotel nicht direkt am Strand, das ist der einzige Nachteil. Ansonsten ist alles Spitze. Leckeres Essen in reichhaltiger Auswahl, alles frisch und heiß. Gut ausgestattete Zimmer die gründlich gereinigt werden. Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen.
Wenn man das Hotel öfters besucht, ist es weiter zu empfelen
3,7 / 6
Ich war seit 1990 jedes Jahr in diesem Hotel Gast.1990 bezahlte ich für ein Einzelzimmer 1200,00DM für 14 Tage. 2002 bezahlte ich für die gleiche Leistung 1258,00 Euro, und das ist mir die Sache nicht mehr wert. Zumal sich das Hotel, bis auf die Klimaanlage nicht verändert hat, in Ausstattung oder sonstiger Einrichtung.