Ich war jetzt zum wiederholten Mal im Montecarlo in Can Picafort zum Rad fahren. Bei einem freundlich bis familiären Verhalten, engagierten Mitarbeitern, Zimmer, Pool und vor allen Dingen Sauberkeit im geräumigen Zimmer vergingen die Tage ohne Beanstandungen. Sowohl Hotel und Mitarbeiterin der TUI standen an allen Tagen für Fragen, Informationen oder Anregungen zur Verfügung. Rundum alles top.
Wir fühlten uns im Hotel Montecarlo sehr gut aufgehoben. Der Service war einmalig, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war spitzenmäßig, jeden Tag gab es andere Gerichte. Es wurde immer frisch gemacht. Wir hatten AI, was man aber vermeiden sollte, da es auch eine GetränkeFlat gibt, die man vor Ort zur Halbpension dazubuchen kann. Denn nach dem üppigen Frühstück und weil man danach, auch über Mittag, meistens unterwegs ist, geht man nicht zum Mittagessen. Wir wussten das allerdings nicht.
Die Zimmer sind…
Saubere Zimmer und leckere Buffets für einen angenehmen Aufenthalt
5 / 6
Zentrale Lage; schöne und saubere Zimmer sowie Bäder; freundliche Mitarbeiter; mehrmals in der Woche abends Unterhaltungsprogramm in der Bar; reichhaltige Buffets zu den Mahlzeiten mit Live Cooking, abends immer etwas Abwechslung durch Themenabende; schöner Pool und Gartenbereich, wenn auch zur Hauptstraße gelegen; angenehme Atmosphäre
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, aber mit kleinen Einschränkungen
5 / 6
Kleines übersichtliches Hotel. Personal sehr freundlich. Essen war immer gut. Zimmer etwas klein und wenige ablagen. Für 1 Person ok. Für 2 Personen im Zimmer etwas eng. Man sollte immer ein Zimmer mit Meer Blick buchen. Zimmer zur Straße etwas Laut.
Das Hotel bietet ganz oben eine sehr schöne Aussicht, aber man muss bei der Zimmerauswahl aufpassen.
5 / 6
Großes Hotel zwischen Hauptstraße und Strandpromenade gelegen. Wir haben Halbpension gebucht, da in der letzten Februarwoche noch vieles zu hat. Frühstück war reichhaltig und ausreichend. Die Halbpension abwechslungsreich mit verschiedenen Themen. Jedoch waren einige Speisen meist nicht richtig heiß und das Fleisch immer nur schnell angebraten, was dadurch etwa zäh war. Wir haben ganz oben das Zimmer mit einer riesigen Terrasse gebucht mit sehr schöner Aussicht über Can Picafort auf das Meer bis nach Alcudia.…
Man kennt sich mit glutemfreier Ernährung nicht au
2,3 / 6
Nur bedingt für Menschen mit Zöliakie geeignet. Viel Halbwissen vorhanden, gesetzliche Kennzeichnungspflicht wird entweder gar nicht oder nicht korrekt durchgeführt.
Wir hatten eine schöne Zeit in einem schönen Hotel. Es war alles super organisiert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und dessen Hilfsbereitschaft. Auch das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und reichhaltig.
Das Hotel hat freundliches Personal und gutes Essen.
6 / 6
Zimmer gut, Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, Lage o.k., Pool und Spa zweckmäßig. Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.