Für unseren Urlaub war das Hotel sehr geeignet. Es war circa fünf Minuten zu Fuß vom Strand weg, die Umgebung etwas laut durch die Straßen, aber das einzige was gestört hat war eigentlich, dass der Pool nicht beheizt war. Aber sonst ein ganz gutes Hotel.
Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand, aber das störte uns wenig. Trotz der Nähe zur Hauptstraße war es aber nicht sehr laut. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit phantastischem Meerblick. Die Zimmer sind in Ordnung, das Klima ist individuell regelbar, der Service passt. Das Servicepersonal an der Rezeption (teils deutschsprachig) , im Haus und beim Essen war sehr nett.
Jeden Abend stand dass Abendessen mit Buffet unter einem anderen Thema. Das versprach mehr Abwechslung als es eigentlich gab. Obst und Salate…
Dieses hotel verdient die Note sehr gut. Die Lagev
6 / 6
Sehr schönes hotel mit freundlichen Personal und sehr gutes Essen war dieses Jahr zum mal und immer gerne wieder.
Mein erster Eindruck hat mich nicht enttäuscht es war ein sehr schönes Urlaub. Danke nochmal an das ganze Team von hotel Montecarlo.
Saubere kleine Zimmer, die Duschen leider etwas unpraktisch. Betten kurz mit 190cm, aber ausreichend, Matratzen nicht so weich wie üblich. Sehr nette Mitarbeiter, das Essen war super, große Auswahl am Frühstücks- und Abendessenbuffet. Ausreichend Plätze. Tagsüber war die Bar am sauberen Outdoorpool geöffnet, abends im Hotel. Es gab auch Live-Musiker in der Bar am Abend.
Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen. Lage ist auch gut sehr freundlichliches Personal besonders der junge Mann an der Rezeption war extrem hilfsbereit und nett. Auch im Restaurant die Bedienungen
In großen und ganzen kann ich Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Zwar für Urlaub mit kleinen Kind nicht besonders geeignet. Personal sehr nett und hilfsbereit, Essen lecker und abwechslungsreich, einiges Macken :Geschirr oft nicht richtig sauber, liegt das am schlechten Spülmaschine oder sparen von Wasser? Pool konnte auch mal sauberer sein. Sonst war gelungene Urlaub.