Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Grandioser Familienurlaub
6 / 6
Wie immer ein Traum. Diese Lage und das Ambiente sind toptoptop!!! Die kinderanimateure waren super, fühlten und im Hotel sehr willkommen und gut betreut.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und wurden sehr freundlich behandelt.Das Hotel kann man nur empfehlen und wir werden sicher wieder dort hinfliegen.Auch unseren Kindern hat es dort sehr gut gefallen.Das Hotel ist sehr Familienfreundlich.Es war insgesamt super und das selbst noch Ende Oktober.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Unser "zweites" Zuhause
6 / 6
Unmittelbar am Naturpark Albufera Muro, Strandlage, Strandzugang, sauber, sehr gutes Essen, freundlich, Fitness, Außen-u.Innenpool, Zimmer ausreichend groß, Studios zum Meer,
Animation für Kinder u. Erwachsene (abends)
Erholsame Tage mit tollem Meerblick u. super Essen
6 / 6
Wir verbrachten die letzte Aprilwoche im Natura Playa ! Unser persönliches Highlight war die Lage unseres Appartments mit direktem Meerblick. Außerdem war der Service im Hotel exzellent ! Dank an Erick , unser unheimlich freundlicher Kellner und an Xisca , unsere Zimmerfrau, die sehr ordentlich geputzt hat und immer so freundlich !! Auch ein großes Lob an die Küche, das Essen war super und immer heiß, das hat man selten so erlebt !Auch der Techniker, den wir wegen eines Problems mit dem Safe brauchten, war sehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Gutes Familienhotel mit kleinsten Abstrichen
5 / 6
Gutes Familienhotel mit kleinsten Abstrichen, d.h. jede Kritik bedeutet aus meiner Sicht Jammern auf hohem Niveau. Ich würde das Hotel allerdings aus den unten genannten Gründen nicht wieder buchen. Schaut in die Details.
Für Alleinreisende oder kinderlose Paare ist das Hotel aus meiner Sicht nur bedingt bis gar nicht geeignet, da alles auf Kinder augerichtet ist. Die Bar schließt früh, weil einfach keiner mehr da ist. Ganz klassisch für ein Familienhotel halt.
Das Hotel ist vorbildlich.Es ist inzwischen unser zweites Zuhause nach 9 Jahren. Das liegt an der Lage des Holtels und wie es geführt wird.Das Personal ist in allen Bereichen sehr sehr nett.Außerdem ist die Putzfrau Eli spitze( super sauber) .Leider waren in diesem Jahr sehr viele Liegen im Poolbereich kaputt,dafür waren kaum Liegenbesetzer da. Ich fürchte, wir sind nächstes Jahr wieder hier .
Sehr schönes Hotel, welches nicht zu gross ist. Durch seine Lage zwischen Alcudia und Picafrot ist es eher ruhig und ab vom Trubel (Ausgang, Bars, Discos). Also Ideal für Familien mit kleinen Kindern.
Auch die Nähe zur Beach war ideal. Dieser Teil der Beach ist sehr ruhig (keine Strandverkäufer usw.)