Schlecht

Bewertungen für Grupotel Natura Playa

• Kira Alter 31-35

„Sehr schön mit Kleinkind”

Wirklich eine schöne gepflegte und vorallem kleine Anlage. Sehr Familienfreundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Der einzige Kritikpunkt wäre der Kinderpool, der etwas mehr bieten könnte oder etwas flacher sein könnte. Wir fanden Ihn schon sehr tief für nichtschwimmer Kinder. Etwas zum reinsetzen...

• Stephan Alter 36-40

„Gutes Familienhotel mit kleinsten Abstrichen”

Gutes Familienhotel mit kleinsten Abstrichen, d.h. jede Kritik bedeutet aus meiner Sicht Jammern auf hohem Niveau. Ich würde das Hotel allerdings aus den unten genannten Gründen nicht wieder buchen. Schaut in die Details.Für Alleinreisende oder kinderlose Paare ist das Hotel aus meiner Sicht nur bedingt...

• Katrin Alter 46-50

„sehr schönes Strandhotel mit super Essen”

Das Grupotel ist ein 4 Sterne Strandhotel mit super Lage. Es ist ruhig gelegen. aber nicht abgelegen. Ideal für Familien mit Kindern.

• Jan Alter 36-40

„Grandioser Familienurlaub ”

Wie immer ein Traum. Diese Lage und das Ambiente sind toptoptop!!! Die kinderanimateure waren super, fühlten und im Hotel sehr willkommen und gut betreut.

• Roy Alter 61-65

„Immer wieder Natura Playa !”

Waren zum 6. Mal schon hier und noch nie enteuscht. Hut ab für Sylvie und Paul in der Gastronomie. Personal immer freundlich. Lage einmalig. Strand super. Absolut erholsam. Haben schon fur 2017 gebucht.

• Marion Alter 41-45

„Super Hotel klein aber fein.”

Waren als Familie Urlaub dort. Personal war sehr freundlich. Hotel direkt am Strand, Essen alles super.Kinderfreundliches Hotel.

• Jens Alter 46-50
    August 2016

„Sauberes und freundl. Hotel, leider sehr einfach.”

Typisches 4 Sternehotel für Mallorca Touristen. Alles ist in Ordnung, sauber, Personal freundlich und spricht gut Deutsch. Das wars dann aber auch, es gibt keine positiven Überraschungen oder Besonderheiten.

• Mario Alter 46-50
    August 2016

„Schöner Familienurlaub in einem tolen Hotel”

Wir waren zum 2. Mal im Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen! Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals haben uns wieder überzeugt. Wir empfanden es trotz Hochsaison nicht als voll im Hotel oder am Strand. Es gab immer freie Liegen und Schirme. Wir kommen bestimmt wieder!

• Beate Alter 46-50
    August 2016

„der schönste Urlaub, den ich mir vorstellen kann”

Direkte Strandlage, ruhige Umgebung, Studio sehr groß, Personal super freundlich, Essen hervoraragend

• Andreas Wildermuth Alter 51-55
    August 2016

„Eines der besten Hotels auf der Insel ”

Ein Top Hotel in Top Lage , besser geht es nicht , seit das Hotel unter der Leitung des Hotel Director Thomas steht , ist das Natura Playa eins der besten Hotels auf der Insel