Ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen. Schöner Kontrast zu den meist sterilen weißen Hotelkomplexen mit Glasbalkon, die irgendwie alle gleich aussehen.
Ein sehr schönes Hotel in der dritten Reihe an der Playa de Palma.
Zum Strand sind es 5 Minuten. Zum Supermarkt sind es 2 Minuten. Ein sehr schöner Pool Bereich und ein großer Wellnessbereich mit Pool Whirlpool und noch verschiedene andere Ruhebecken.
Es gibt verschiedene Saunas.
Ein schön großer Fitness Bereich.
Das ganze Personal des Hotels ist sehr freundlich.
Beim Essen hat man eine große Auswahl
Sehr gutes Hotel, mit tollem Spa-Bereich und super freundlichem Hotelpersonal. Die Lage des Hotels ist etwas abseits, aber alles ist fussläufig zu erreichen.
Immer wieder gerne kommen wir seit Jahren ins Grupotel Playa de Palma. Es ist für uns wie eine zweite Heimat! Das Hotel ist immer noch super, jedoch hat man dieses Jahr die Ballermanntouristen gemerkt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Super Hotel
5 / 6
Schönes Hotel, weitläufig, ruhig und zentral gelegen. Standard Zimmer in sehr guter Größe. Balkon ein bissl klein. Frühstück hat alles was das Herz begehrt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr tolles Hotel
6 / 6
Zimmer sehr schön, Essen sehr lecker. Personal sehr nett. Alles super! Ja der Weg zum Strand dauert 5-10 Minuten je nachdem wo man den Liegestuhl nimmt. Aber das weiß man ja bei der Buchungen. :o) aber es ist dafür sehr ruhig. Und zum Megapark ist es nicht weit.
Eine wunderschöne, großzügige Anlage, mehrere Pools , auf den ersten Blick in der großen Anlage nicht zu erahnen. Sehr sauber und unwahrscheinlich freundliches Personal. Hier arbeitet man gerne… dank der Security im Eingangsbereich auch sehr ruhig und trotz der Nähe zur Partymeile keine“Poolpartys“. Pool nur für Hotelgäste.
Hotel ist in sehr ruhiger Lage. Mit kurzem Fußmarsch ist man dann aber doch mitten im Playa-Leben. Ganz wie man sich persönlich den Urlaub gestalten will.