Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Tophotel mit entsprechendem Preis
6 / 6
Ruhiges Hotel ( etwas abseits) aber daher auch sehr für erholungssuchende Urlauber geeignet. Zwei riesige Außenpools mit genügend Liegen. Preislich gehobene Kategorie.
Das Hotel bietet viel feines Essen und Getränke, wunderschöne Zimmer und eine grosszügige Hotelanlage. Es ist sehr ruhig gelegen, aber doch zentral gelegen 10 Fussminuten von der Partymeile und dem Strand entfernt.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Top Hotel, komme gerne wieder!
5 / 6
Eine wunderschöne, sehr saubere Anlage mit hervorragendem Essen! Die Zimmer sind großartig und der Meerblick (auch von der Dachterasse) ist klasse. Nur die Wege sind, je nach Zimmerlage, sehr weit. Aber nach einem guten Frühstück, ist ja ein kleiner Spaziergang nicht verkehrt.
Das Hotel war für unsere 6-Tagereise ideal gelegen und hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht voll erfüllt. Die kurze Distanz zum Flughafen, der tolle Service, die hervorragende Verpflegung und das gute Wellness-Angebot hat uns begeistert, wir werden sicher wiederkommen und können das Hotel echt empfehlen.
Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Die Lage war optimal für uns, es war sehr ruhig und entspannt und wenn wir mehr Aktion wollten, dann war der Weg nicht weit zum Ballermann 6.
Das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa ist auf der einen Seite mit max 4 Etageb übersichtlich groß aber auf der anderen Seite mit vielen verschiedenen Zimmertypen, unterschiedlichen Bereichen, 3 Pool (inkl Infinity-Pool bei der Roof-Top Bar, Hallenbad, Wellness-Bereich, Fitnessstudio, Restaurants und Bars eine große Anlage, die für jeden was bietet.
Wir haben das Hotel schon mehrmals gebucht und das nicht ohne Grund!
Sehr schön angelegte ruhige Anlage zum Entspannen.
Das Hotel liegt nicht weit weg von der belebten Playa, ist wunderbar gestaltet und punktet mit sehr freundlichem Personal. Jeder Extrawunsch wurde seitens des Hotels möglich gemacht.
Hier handelt es sich um eine Wellnessoase in Palma, unweit des Strandes und der Partymeile. In dem Haus wird Erholung groß geschrieben, Partypeople sind hier definitiv verkehrt.