Im großen und ganzen war es ganz gut. Ich hab allerdings keine Vergleiche.
Die Betten fand ich sehr hart, das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. An der Rezeption waren aber alle sehr hilfsbereit und sehr nett, genauso wie die Servicekraft. Das Essen hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können.
Ruhiges, sauber und ordentliches Hotel mit großen Zimmern.
Der Service im Restaurant und der Rezeption ist freundlich und immer (24h) zur Stelle, falls man früher aufliegt oder zu Ausflügen aufbrechen möchte.
Preis, Leistung geht absolut in Ordnung auch wenn es bis zum Strand gute10-15min Gehweg sind.
Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer, Essen und Pool haben für einen entspannten Urlaub gesorgt.
Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Hotel. Großes und schönes Appartment, alles drin was man braucht. Lage ist super, alles fußläufig erreichbar. 1 Kellner war sehr nett und stets gesprächig - da könnte sich der Rest gern was abschauen.
Sauberkeit allg könnte bisschen besser sein, dazu Matraze im Wohnzimmer sehr unbequem (weich und durchgelegen).
Grupotel Port D'Alcudia zu empfehlen. Sehr schöner
6 / 6
In 5 Minuten am Strand. Essen war gut.
Zimmer sauber und ordentlich. Personal freundlich. Nach dem Auschecken noch Poolgang möglich, sowie duschen. Auch Handtücher kostenlos dazu. Alles in allem zu empfehlen. Sehr schöner sauberer Strand.
Das Hotel war sehr schön und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Das war auch meine Reisegrund geeignet.
Familienerholung, Bade Urlaub das hat alles gepasst.
Die Restaurant Personal waren sehr nett und freundlich, hilfsbereit.
Danke
Schönes Hotel. Nettes zuvorkommendes Personal und leckeres Essen. Das Zimmer war sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer Richtung Pool was den ganzen Tag und Abend sehr laut war. Die Betten waren für uns viel zu hart.