Hotel in guter Lage. 5 bis 10 Minuten zum Strand. Essen war sehr schlecht, keine große Auswahl am Buffett! Allgemein renovierungsbedürftiger Zustand. Lärm in der Nacht und das Sicherheitspersonal ist richtig unfreundlich und wird sehr schnell handgreiflich.
Zimmer gut und sauber, das Personal nett ,freundlich und hilfsbereit. Lage und Poolbereich auch gut. Nachts nicht immer ruhig . Das Frühstück und Abendessen mit guter Auswahl könne trotzdem abwechslungsreicher sein , auch bei der Qualität ist noch Luft nach oben.... 2 der 4 Tennisplätze brauchen dringend eine komplette Überholung.
Tolle Lage für Partyfreunde die sich zu benehmen wissen. Ist wirklich ein tolles Hotel, mit schönem Pool, tollem Ambiente, gutem Essen und alles was man so braucht wenn man mit Freunden feiern will und sich im Hotel und der Anlage erholen möchte.
Kann dies nur weiterempfehlen.
Da wir nur einen Kurztrip mit Strand und Party zusammen wollten war das Grupotel Taurus Park perfekt . Wir waren in weniger als 10 Minuten am Strand sowie am Bierkönig. Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer und das Essen, sowie der Service war hervorragen !