wir waren das zweite mal im taurus park und es hat uns wieder sehr gefallen. die zimmer wurden sehr
schön renoviert einziges problem ist der kleiderschrank, der zu klein ist um blusen und hosen aufzuhängen.wir werden bestimmt noch einmal den tauruspark buchen.
Das Hotel für diesen Preis war der Hammer! Es hatte alles, was mach braucht! Das Personal war freundlich und die Zimmer sehr sauber. Für diesen Preis war es eines der schönsten Hotel, in dem ich je war. Es war einfach super!
Würde das Hotel immer weiter empfehlen.Klasse Zeit
5,7 / 6
Ein Klasse Urlaub wurde jederzeit das Hotel wieder buchen.Es war ein sehr schöner Urlaub auch Dank dieses Hotels.Die Lage das Essen freundliches Personl sowie die Reinigung der Zimmer es war alles einfach super
Das Hotel wurde sehr umfangreich auf den Zimmern und Fluren,teilweise im Restaurant renoviert.
Ich war in dem Hotel schon mehr als 5 mal,würde aber zukünftig NUR Frühstück nehmen.
Die Qualität des Abendessens ist nicht gut und entspricht auch nicht 4 Sternen.
Das Personal an der Rezeption ist teilweise zu kurz angebunden und wirkt eher gestresst.
Teurer darf es nicht mehr werden,da es dann auch mehrere sehr gute Alternativen im Umfeld gibt.
Wiederholungsgefahr klein.
++ Angenehme Distanz zur Ausgeh-Meile
++ Schönes Badezimmer
++ Personal i.d.R. freundlich
++ Essen i.O.
-- Für alles hat man extra zu bezahlen (Wifi, Safe), dafür wenig Service (Koffer wird nicht abgenommen, weder beim Warten aufs Zimmer, noch beim Beziehen)
-- Pool, Minigolfanlage und Fitnessraum einfach nur schlecht und renovationsbedürftig
-- Sehr hellhörige Zimmer
-- Ameisenbefall im Zimmer (obwohl die Putzcrew gezielt dagegen vorgeht), Betten nicht frisch bezogen,…
Super Zentral und sehr gutes Preis- Leistungsverh.
5,5 / 6
Sehr schon im 9. Stockwerk- Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten am Hotel, sehr sauberes Zimmer, Reinigung von Kleidung genutzt- sehr schneller Service
Modern renoviertes, ruhiges Hotel in zentraler Lage. Buffets lecker und vielfältig.Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit,sehr zu loben sind auch die Kellner und das Ambiente im Speisesaal.
Im neuen Bad fehlt uns seit der Renovierung leider etwas Stellfläche, und das Fitness Studio müsste dringend repariert werden.Verkehrsanbindung ist sehr gut, Bars und Restaurants in der Nähe und schnell erreichbar. Zum Strand braucht man nur wenige Minuten zu Fuß.
Das Hotel liegt abseits vom Trubel. Es ist ruhig und ist nur 10 Min. zu Fuß vom Strand entfernt.
Die Zimmer im Hotel wurden im letzten Jahr komplett renoviert und das Badezimmer ist einfach Klasse geworden. Vermisst habe ich nur Schubladen, worin ich etwas verstauen konnte.
Ich war jetzt zum vierten Mal in diesem Hotel und werde es im nächsten Jahr wieder buchen.
Ich war im Oktober 2013 dort und ich kann nur sagen, ich bin nächstes Jahr wieder da.
Tolles Hotel, sehr gutes Esen; Zimmer im Top Zustand und Personal sehr freundlich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Super Hotel, kommen immer gerne wieder
5,1 / 6
Die Zimmer sind neu renoviert worden. Leider wurden neben den Betten die Nachttischschränke gegen
Regalbretter getauscht, sodaß man Kleinigkeiten nicht mehr in einer Schublade unterbringen konnte.
Das Bad ist sehr schön geworden. Wenn man in den höheren Stockwerken wohnt, stört leider die
laute Klimaanlage auf dem Dach.