Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Toller Familienurlaub
6 / 6
Tolles Hotel - auch für Familien super geeignet.
Das Personal ist unglaublich freundlich und bemüht sich sehr, seine Gäste stets zufrieden zu stellen.
Besonders Ralf ist sehr engagiert und fragt täglich nach dem Befinden seiner Gäste.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Nicht sauber - sonst ok.
2 / 6
Allgemein gut gelegen, Zimmer sind groß, zum Strand sind es circa 10 min zu Fuß. Was mich super nervt ist, dass man mal wieder für alles extra zahlt (Safe, Mini-Kühlschrank und sogar Strandtuch gibt es nicht mit Kaution, sondern Kaufeb oder Leihgebühr) Ich meine ja das Hotel ist günstig, aber wenn ich die gesamten Extrakosten Hochrechne dann kann ich direkt ein besseres Hotel buchen.
Das Hotelpersonal war super nett und aufgeschlossen, insbesondere die Barkeeper haben immer darauf geachtet dass die Gläser voll sind! Buffet war über alle Tageszeiten 1A. Immer wieder gerne !
Das Hotel ist modern gestaltet und liegt im Zentrum von Cala Ratjada. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir sehr herzlich begrüßt und konnten direkt auf unsere Zimmer. Das Hotel hat alles, um einen schönen Urlaub mit Freunden oder Familie zu bringen!
Das Hotel liegt über Restaurants in der Innenstadt und 900 Meter von Reitställen entfernt. Die Lage war für mich sehr gut. Das Zimmer ist schön und groß. Nur das es keinen Kleiderschrank gibt, den man schließen kann, finde ich etwas unpraktisch.
Wir waren 1 Woche zum relaxen und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und das Personal super freundlich.
Das Hotel sah vom ersten Eindruck erstmal schlicht und einfach, aber trotzdem schick aus. Die Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit. Guya Wave ist eher für Leute geeignet, die keine hohen Ansprüche haben und für Familien eher ungeeignet.
Ich hatte mehrere Probleme und verließ das Hotel nach der ersten Nacht. Ich versuche es zusammenzufassen:
- Ich kam mitten in der Nacht im Hotel an. Der Nachtportier war freundlich, sprach kaum englisch und hatte keine Ahnung von mehreren Dingen, die ich fragte.
- Beim Betreten der Wohnung war es extrem kalt und feucht. Wahrscheinlich hat die Klimaanlage den ganzen Tag bei sehr niedriger Temperatur funktioniert. Ich suchte nach einer Fernbedienung, um es auszuschalten, ohne Erfolg.
- Ich habe es dem Nachtportier…
Das Preis- Leistungsverhältnis war wirklich top. Vollkommen ausreichend! Das Hotel verfügt über große Zimmer, wir hatten sogar 2 Balkone. Am besten hat uns der Service und die Freundlichkeit des Personals vor Ort gefallen.