Ein schönes Hotel zum gut und wohl fühlen, hat schön eingerichtete Zimmer, hat mir gefallen und komme wahrscheinlich wieder einmal, sofern in der Region.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
gut gelegenes Hotel im Zentrum von Engelberg
5 / 6
Zentral gelegenes und gut ausgestattetes Hotel, ideal für ein paar Tage Winterurlaub im Skigebiet Engelberg-Titlis. Aber für die Hotelgrösse alles etwas zu klein Dimensioniert (Restaurant, Frühstücksraum, Schwimmbad, nur 2 Lifte ...)
Wir haben einige schöne Tage in Engelberg verbracht. Das Zimmer war großzügig, praktisch eingerichtet und sehr sauber. Alles nötige war vorhanden. Der Service an der Rezeption sehr hilfreich und das derzeitige Fehlen des SPA Bereichs wurde sehr gut kompensiert. Die Lage des Hotels ist perfekt und aus dem 8. Stock hatten wir eine tolle Aussicht. Eine sehr gute Unterkunft für den kurzen Aufenthalt in Engelberg.
Wir haben uns für ein Wanderwochenende für das Hotel H+ entschieden, da es sich in einer zentralen Lage befindet, preislich tolle Angebote hat und trotzdem gute Bewertungen erhielt.
Wir wurden nicht enttäuscht, für ein 3-Sterne Hotel mit der Preisstruktur ist es etwas vom Besten was wir in der Schweiz je erlebt haben.
Auch wurden die Corona Massnahmen, unserer Meinung nach, gut umgesetzt. Wir fühlten uns sehr wohl, würden das Hotel sofort wieder buchen und geben eine klare Empfehlung ab.
Typisches Ketten-Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Liegt zentral, alles fussläufig zu erreichen.
Die Aufzüge, es dürften ein paar mehr sein oder sie sollten größer sein oder schneller fahren
Wir haben mit unserem Sohn und Familienhund 4 tolle Tage in Engelberg verbracht. Leider war das Wetter nicht super- halt Sommer 2021- aber uns hat’s trotzdem gefallen. Wir kommen wieder!!super freundliche und engagiert Mitarbeitende!!
Vom Check-in bis zum Check-out ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Nette Mitarbeiter, saubere Zimmer und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel und das Restaurant sind empfehlenswert.