Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Ein Traumurlaub im Winter!
6 / 6
Eine sehr schöne Anlage, super gepflegt, freundliche Mitarbeiter, klasse Buffet! Wer den Winter ansprechend verkürzen will, der ist hier absolut richtig.
Eher nicht für Familien sondern für Paare oder ältere Leute geeignet. Zu wenig wird auf die Bedürfnisse von Kindern eingegangen. Kein besonderes Essen, keine Spielecke beim Essen, keine Utensilien auf den Zimmern für die Kinder, kein Willkommens- bzw. Abschiedsgeschenk. Die Clubs sind nicht flexibel.
Im ganzen Hotel wird am Personal gespart, worunter das verbliebene Personal und die Gäste leiden.
Das 5 Sterne-Hotel dürfte zu den größten Komplexen in Playa Blanca zählen, ist aber Lanzarote-typisch flach gehalten. Die großzügige Außenanlage macht einen gepflegten Eindruck und verfügt über mehrere Pools. Es gibt ein für die Größe der Anlage ein etwas zu klein geratenes Fitnesszentrum, welches aktuell über neue Gerätschaften verfügt. Neben zwei unterschiedlich großen Büffet-Restaurant verfügt das Hotel über mehrere à la Carte Restaurants, welche je nach Buchung unterschiedlich genutzt werden können. Das…
Das Hotel befindet in einem zum größten Teil renovierten Zustand mit einer tollen Außenanlage und einem sehr schönen Rezeption und Empfangshalte mit sehr netten Personal. Das Publikum besteht hauptsächlich aus sehr vielen jungen Familien sowie Engländer. In Vergleich zu bisher bereisten 5 Sterne Hotels kann es allerdings nicht mithalten und wäre m.M. nach eine sehr solides 4 Sterne Hotel.
Hotel an der Meerespromenade, die von Playa Blanca zum Leuchtturm führt. Es gibt verschiedene Verpflegungsstufen - wir hatten Halbpension mir Privileg Service.
Die Anlage ist sehr schön und die Mitarbeiter an der Rezeption und BellBoy waren sehr freundlich. In den Restaurants hatten wir wohl Pech mit den Mitarbeitern und der Qualität der Speisen; das war niemals 5 Sterne Niveau
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Höhere Erwartungen an 5 Sterne
4 / 6
Schönes Hotel, dass aber leider keine 5 Sterne verdient. Unsere Erwartungen von einem H10 Hotel wurden nicht erfüllt. Nach der tollen Begrüßung mit Sekt "durften" wir unsere Koffer selbst aufs Zimmer bringen. Die Ausstattung der Zimmer (2 Doppelzimmer davon 1 zur Alleinbenutzung) war sehr unterschiedlich (obwohl keiner von uns Premium-Gast war).