Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht :-(
4 / 6
Hotel ist leider in die Jahre gekommen, das Essen monoton und hat leider zu oft die gleichen Gerichte im Angebot. Pool-Landschaft in Ordnung, jedoch zu wenig Sonnenschirme vorhanden.
Auf den ersten Blick ein sehr hübsches, schön eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Leider ist das Essen gar nicht gut, das führt zur Nicht-Empfehlung unsererseits.
Man sollte sich bewusst sein, dass das Hotel direkt am Flughafen liegt - die Flugzeuge fliegen sehr, sehr tief übers Hotel und sind somit sehr laut. Uns hat es weniger gestört als gedacht, aber es sollte eine bewusste Entscheidung sein.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Man sieht, dass an einigen Stellen mal wieder renoviert werden müsste. Die 4 Sterne- Kategorie, gemessen an Hotels in Gran Canaria zum Beispiel, sind nicht gerechtfertigt. Max 3 Sterne.
Fitnesstudio Fehlanzeige, Sauna sehr klein (5 Euro/ Stunde ist ok, aber zu klein)
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel mit schönen Zimmern und guter Verpflegung
6 / 6
Sehr schöne Zimmer (Suite) mit Meerblick in einem guten 4 Sterne Hotel. Toller Service und sehr nettes Personal. Das abwechselungsreiche tlw. frisch zubereitete Eseen war sehr gut. Insbesondere die sehr reichhaltige Getränkeauswahl im Rahmen des AI Paketes war Top.
Das Hotel hat einige Mängel, aber die Verpflegung war gut.
4,8 / 6
Ein Hotel, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist und offensichtlich von vielen Gruppen genutzt wird. Daher geht es bei den Mahlzeiten sehr turbulent zu. Alle sind aber sehr freundlich
Wir sind H10 Fans und verbringen gerne unsere Urlaube in den Hotels. Allerdings braucht das Hotel hier in den Zimmern einen neuen Anstrich. Die Möbel sind was veraltet.
Gastro war nicht 4* entsprechend. Wenig Abwechslung und schweinlastig