Das Be Live Hamaca in Boca Chica ist ein nettes All-Inclusive-Hotel direkt am Karibischen Meer. Mit einer eigenen Strandanlage, 3 Pools, Kraftraum, Tennis- und Minigolf-Anlage sowie 4 verschiedenen Restaurants bietet es ein recht abwechslungsreiches Angebot. Die Gesamtanlage ist liebevoll gestaltet und wird stets erweitert. Im reservationspflichtigen, aber im All-Inclusive enthaltenen Gourmet-Restaurant war das Essen mit Abstand am besten; angenehm ist auch die Fülle an Bars, wo man stets alkoholfreie Drinks und…
Präsidenten Suite: keine minibar, kein Safe, keine nachttischLampe, kein Föhn!!?? check in 16 Uhr statt 15 Uhr. dreckig + alt. sämtliche andere Gäste haben sich beschwert. internet ist sehr teuer. das restaurant am Wasser kostet Geld trotz all inklusive. . .
Hotel ist an vielen Stellen reparaturbdürftig, Personal sehr freundlich, Strand gut, aber zu klein, Liegen am Strand sind kathastrophal - Die Typen, die im Hotel Timesharing-angebote verkaufen wollen nerven total.
24 stunden all inklusive gibt es nicht da abends ab 11 Uhr nur die Disco geöffnet hat und die ist sehr laut ...
... snacks gibt's gar nicht so das man gezwungen ist die 3 mahlzeiten in den 2 überfüllten speiseraumen zu nutzen.
Die Zimmer werden nicht zu einer bestimmten Uhrzeit gereinigt sondern es kommt jede halbe stunde jemand und macht irgendetwas so das die sauberen Handtücher erst abends drankommen (falls es noch welche gibt)
... also tagsüber nicht duschen -oder lufttrocknen ...
... ansonsten fehlt ein…
Das Hotel ist eigentlich sehr schön ! Vergleichbar mit den anderen Hotels 5 Sterne . Die Anlage ist sehr schön ! Am Strand passt auch alles nur es gibt sehr wenig schatten . Schattenplätze werden schon ab 5 Uhr durch Handtücher reserviert !
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Sehr nett, komme in ein paar Monate wieder
4,5 / 6
Eine ganz tolle reise. Ich werde diesen urlaub nie vergessen und meine kinder auch nicht. Ware es moglich, wurde ich jede zwei monate zuruck kommen. Die jungs und die madels vom staff sind alle ganz nett und immer dabei beim spielen. Das essen ist ganz gut und der fisch ist von erster qualitat. Ganz ganz gerne noch ein urlaub hier.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, schlechte Kritiken sind nicht angebracht. Wer Perfektion und Pünktlichkeit sucht, sollte vielleicht eher in Deutschland Urlaub machen, dann bezahlt er auch andere Preise.
Besonders gut hat uns das Schwimmen im Meer gefallen, was hier jederzeit möglich ist durch die geschützte Lage am Riff.