Die Lage ist super, die Standardzimmer gerade noch akzeptabel. Deshalb auch die Empfehlung. Wegen der sehr harten Betten würde ich persönlich nicht mehr hier einchecken.
Das Hotel verfügt über eine kleine Rezeption, in der sich im hinteren Teil ein 100 Jahre alter Brunnen befindet. Es liegt mitten in der Altstadt, die man bequem zu Fuss erkunden kann. Alle Zimmer sind individuell geschmackvoll gestaltet. Sie verfügen über Flatscreen, Telefon, Klimaanlage, Minibar, Kofferablage, und Safe. Unser Zimmer im obersten 7. Stock hatte noch eine kleine Dachterrasse mit Blick über Hanoi. Das Frühstück ist reichhaltig und wird im gemütlich gestalteten Hotelrestaurant serviert.
Idealer Platz für den Altstadtbesuch.Mitten im quirligen Hanoi gelegen und trotzdem ruhig.Die Altstadt mit dem typischen asiatischem Treiben auf der Straße direkt vor der Hoteltür.Restaurants und Bars ,alles fußläufig zu erreichen. Empfehlenswert, das "Little Blach Duck" gleich um die Ecke.
Hotel, etwas in die Jahre gekommen, zentrale Lage, räumlich etwas beengt (ist aber vermutlich
in der Innenstadt so), Aufzug fährt nicht bis in die oberste Etage, Koffer müssen raufgetragen werden
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Personal freundl,- aber nicht ehrlich!!!
5 / 6
Wir waren im Rahmen einer Vietnem Rundreise 1 Nacht in diesem Hotel.
Leider kann ich das Hotel in keiner Weise weiterempfehlen.
Ich gab dem Hotelpersonsl meine Ansichtskarten und das Portogeld dazu.
Ein Fehler, der mir nie mehr passiert.
Die Karten kamen nie an.
Das Personal hat das Portogeld selber eingesteckt.
Schönes Hotel im belebten viertel von Hanoi. Man erlebt hautnah das leben der Leute mit. Immer was los. Vom hotel aus kann man alles zu fuss machen.riesige Markthallen in der nähe. Viele kleine snack möglichkeiten.