Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Themenhotel mit gutem Service; noch empfehlenswert
5 / 6
Großes Themen - Hotel der Premiumklasse an der Südostküste der Insel. Toller Service und sehr gutes Frühstücksbuffet, aber der "Hotel - Strand" ist nicht der Rede wert.
Sehr schöne Hotelanlage. Personal vorbildlich. Verschiedene Restaurants und Essen gut bis sehr gut.
Musik immer und überall
Kids in guten Händen und zahlreiches Unterhaltungsprogram.
Modernes Hotel der gehobenen Klasse. Coole Stimmung
4 / 6
Modernes Hotel mit 2 riesigen Pools! Super Roof Bar mit tollem Panorama und DJ für die tolle Stimmung!
Gutes Essen. Musik überall auch im Poolbereich, was schon stören kann vor allem wg. der Lautstärke.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Gutes 5 Sterne Haus mit sehr schönen Einrichtungen
6 / 6
Gutes 5 Sterne Hotel mit schönen Pool-Anlagen und Beach Club. Die Zimmer sind großzügig mit offenem Bad, die Balkone ausreichend groß und mit tollem Meerblick. Die Restaurants sind sehr schick und die Preise entsprechen einem gehobenen Restaurant eines 5 Sterne Hotels (z.B. Degustationsmenü im sog. Tapas Restaurant kostet 40 Euro pro Person ohne Getränke). Frühstück ist top wobei der Lärmpegel bei voll besetztem Restaurant sicherlich hoch ist. Schon bei den wenigen Gästen in unserer Urlaubswoche war es sehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Grandioses Hotel - mit die beste Wahl der Insel !
6 / 6
Bestes Hotel der Insel wenn man Wert auf Design, Ambiente und Gastronomische Highlights liegt. Architektonisch eine Augenweide, Zimmer sehr stylisch und handwerklich hochwertig ausgebaut. Faszinierende Blicke über die Insel.... sehr grandioser Beachclub und zugehörige Restaurants
Top Hotel, im Dezember 2016 eröffnet, große Zimmer, tolles Frühstück, super Pool & Beachclub, sehr nettes Personal - sehr gute Trennung in Familien- und Adults Only Bereiche
Einzigartiges Luxushotel für Familien aber auch Paare. Nicht nur für junges Publikum geeignet. Da wurden aus der vorhandenen alten Hoteltürmen echte Wunder vollbracht. Essen das Beste was die Hotelerie auf Teneriffa je zum Vorschein gebracht hat (im Vergelcih zu so manch anderem 5Sterne Hotel). Serve super. Sogar Parkservice.
Hat nix mit den Hard Rock Cafés zu tun. Das Hotel ist hochwertig und Luxux pur.
super Hotel. Der Urlaub fängt schon am Empfang an. Man wird mit einem leckeren Begrüßungscocktail zur Rezeption begleitet. Das Frühstück ist unschlagbar. Auch die Zimmer richtig toll durchdacht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Absolut empfehlenswert
6 / 6
Tolles Resort internationalen Standards für jung und junggebliebene Gäste. Das modernste, was die Insel zu bieten hat. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, was den Anschein hat, selbst viel Spass bei der Arbeit zu haben.