Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes 5 Sterne Haus mit sehr schönen Einrichtungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes 5 Sterne Hotel mit schönen Pool-Anlagen und Beach Club. Die Zimmer sind großzügig mit offenem Bad, die Balkone ausreichend groß und mit tollem Meerblick. Die Restaurants sind sehr schick und die Preise entsprechen einem gehobenen Restaurant eines 5 Sterne Hotels (z.B. Degustationsmenü im sog. Tapas Restaurant kostet 40 Euro pro Person ohne Getränke). Frühstück ist top wobei der Lärmpegel bei voll besetztem Restaurant sicherlich hoch ist. Schon bei den wenigen Gästen in unserer Urlaubswoche war es sehr laut. Das Personal ist sehr motiviert und nett, allerdings wäre ein Schulung hier nochmal angebracht: auf meine Frage beim Auschecken wie lange es die Baustelle mit lautem Generator noch gibt, bekam ich zur Antwort dass dies noch ca. 1 Woche dauert. aber ich sollte doch bitte das Hotel gut bewerten. Also keine weitere Nachfrage. Hier wäre wohl eher angebracht gewesen eine (mögliche) Reklamation zu vermeiden. Aber alles in allem ein sehr schönes Resort!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Teide oder in das Teno Gebirge sind es nur kurze Fahrten, also guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Fußläufige Restaurants gibt es nicht viele, ein empfehlenswerter Italiener unterhalb des Hotels, ansonsten eher Sandwich Bars und einfache Restaurants. Zum Flughafen ca. 30 Minuten Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Es freut uns sehr, zu hören, dass wir Ihnen ein rockiges Erlebnis anbieten konnten. Ich werde Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, da solch Worte für uns immer eine besondere Motivation darstellen. Mit freundlichen Grüßen, C.Méndez Customer Care