Sehr gemütliches Hotel, modern und angenehm. Das Bett war äusserst gemütlich und bequem. Einzig für mich als Raucher fehlte ein Balkon oder Fumoir am Abend.
Das Hotel liegt an einem sehr guten Ort - neben dem Bahnhof. Das Büro, in dem ich geschäftlich unterwegs war, war nur 10 Gehminuten entfernt. Ich habe das Zimmer über die Website des Hotels reserviert, aber es war viel größer als erwartet :)
Ansprechende Grösse und Ausstattung der Zimmer.
Kombinierte Reception mit netter Bar; moderne Sitzgelegenheiten.
Tiefgarage mit guter Beleuchtung und direktem Hotelzugang
Nähe BernExpo Hallen
Das Hotel bietet eine schlichte, gemütliche und funktionale Atmosphäre, ideal für einen unkomplizierten Aufenthalt. Dieses Haus verbindet Einfachheit, Komfort und Funktionalität, perfekt für Reisende, die Effizienz schätzen. Mit seiner einfachen und angenehmen Atmosphäre bietet das Hotel eine praktische Unterkunft für Gäste, die das Wesentliche bevorzugen.
Gute Lage, schöne, ruhige Zimmer. Sehr freundliches Personal. Wirklich stimmig. Allerdings 4 Buslsdungen mit Chinesen und die auch beim Frühstück. Hier sollte man überlegen, was man will