Das Zimmer war zu klein; man fühlte sich eingeengt. Herr Froning fragte nach, aber es stand angeblich kein anderes Zimmer zur Verfügung, oder aber zu einem ganz . Innen war dieses Hotel viel ansprechender als äußerlich.Der erste optische Eindruck, wenn man ankommt, ist etwas enttäuschend, wenn man mit anderen Hotels in Bad Harzburg vergleicht. Das Restaurant war angenehm, die Küche sehr gut.
Das Restaurant war sehr angenehm, die Küche sehr gut, das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.
In die Jahre gekommenes muffig riechendes Hotel. Bilder die im Netz zu sehen sind, entsprechen nicht der Realität! Nachdem wir unser Zimmer (wo gerade so ein Doppel Bett reingepasst hat) und die Sanitäranlagen gesehen haben, haben wir sofort wieder ausgecheckt.
Wir haben ein Valentinstag Wochenende gebucht. Überrascht hat uns der Sekt auf dem Zimmer ,Schokoladenherzen und die mit Rosenblättern geschmückten Betten.
sehr freundliche Betreuung, trotz Nähe zur Fernstraße relativ ruhig, gute Parkmöglichkeiten, Halbpension mit variablen und sehr schmackhaften Angeboten, regionaler öffentlicher Verkehr kostenfrei nutzbar, gut geeigneter Ausgangspunkt für erholsame Wanderungen und Besichtigungen. Wir waren z. B. begeistert vom Luchs-Wildgehege (über die Bergbahn erwandert) und von Goslar mit seiner Kaiserpfalz und dem attraktiven Glockenspiel am Marktplatz
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen,aber der Service und das Personal sind sehr Freundlich. Das Essen kann man nur weiterempfehlen, sehr lecker. Die Anwendung sind auch vielseitig.
Das Hotel sollte dringend saniert werden außen und innen. Der 70er Jahre Stil ist nicht mehr schön anzusehen. Es sollte heller gestaltet werden und mit der Zeit mitgehen.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, uns hatte dies jedoch nicht gestört. Es hat Pool und zwei Saunen, für mehr ist die Sole-Therme in der Nähe. Es ist gut als Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Bad Harzburg ist ein sehr schöner Ort.
5 / 6
Hotel liegt unweit des Centrum von Bad Harzburg. Das Hotel selbst hat einen schönen Wellnessbereich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und von allem genügend vorhanden. Abendesse als Menü ist ebenfalls von der Auswahl her vielfältig.
Schön ist die Morgenzeitung mit der Vorschau für das Abendmenü und die darin enthaltenen Ausflugtipps.
Ich habe am vergangen Samstag meinen Junggesellinnen Abschied im Hotel Seela feiern dürfen. Der Wellnessbereich und die Anwendungen waren für uns Mädels absolut perfekt. Wir haben allerdings den kleinen "Raum der Stille" eingenommen, damit die anderen Gäste uns nicht ganz so mitgekriegt haben :D Alle waren sehr freundlich und aufgeschlossen uns gegenüber. Abends war eine Galaverstanstalung mit Buffet und Tanz. Das Essen war gut - allerdings hätte ich mir eine bessere/größe Auswahl an Dessert gewünscht. Die…