Unser erster Eindruck der Pension war durchweg positiv! Das Haus macht einen tadellosen Eindruck und wir wurden sehr freundlich von der Familie Kellner empfangen! Ab der ersten Minute hat man sich sofort willkommen gefühlt! Während unseres Aufenthalts haben wir die Familie Kellner besser kennen lernen dürfen und es entstand ein regelrecht "freundschaftliches" Verhältnis. Wir werden in jedem Fall noch einmal zum Skifahren wiederkommen!
Wir waren eine Woche dort,sehr liebe volle,Gastfreundliche und herzliche Familie.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit viel Stauraum,einen Balkon mit herrlicher Aussicht.Sehr freundlich und überaus gepflegt und richtig schön hell.Das Frühstück ist ausgezeichnet.Das Essen ist eine Wucht.Sehr abwechslungsreich und immer frisch zu bereitet.Ausgiebig,große Portionen und super leckere Nachspeisen.Einfach 1 A. Das Haus liegt ruhig und idüllisch.Rund herum war alles perfekt.Da kann man sich nur wohl fühlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
familiäre Gemütlichkeit im Ski Gebiet
6 / 6
Sehr nette rustikale familiengeführte Pension. Ideal auch für größere Gruppe. Es besteht die Möglichkeit Abendessen zu buchen welches absolut Restaurantqualität hat.
Unglaublich freundliche und zuvorkommende Gastgeber-Familie, wahnsinnig gutes Essen auf Restaurantniveau, große und gemütliche Zimmer sowie perfekte Anbindung an den Skibus. Wir sind begeistert, waren zum zweiten Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder!
War mit meinen Freunde eine Woche dort, wurden sehr herzlichst empfangen. Eine sehr gemütliche familiäre Pension mit reichhaltigem Frühstück ausgezeichneten Essen und gut ausgesuchten Weinen! Uns wurden sehr nette Wanderungen und Geheimtipps gegeben und genossen sogar eine persönliche Führung zur hauseigenen Alm. Die Zimmer sind sehr schön und vorallem sauber uns fehlte an nichts. Wir haben dort den nächsten Urlaub schon gebucht!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Pension Alpengruss
3 / 6
Eine in die Jahre gekommene Pension, ohne viel Österreichische Gastlichkeit.
Die Pension liegt außerhalb des Ortskerns von Gerlos und ist via Skibus innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.