Wir haben das Schiff zurück nach Cuxhaven verpasst und wurden sofort auf liebevolle Weise aufgenommen.
Wir bekamen einen Kaffee und Kuchen und haben uns sofort wohl gefühlt. Sehr liebes und hilfsbereites Team! Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.
Ich habe es sehr genossen, es gab viel zu Lachen, sehr leckeres Frühstück, selbstgebackenen Kuchen, einen Strandkorb, Liegen und fröhlich gelbe Sitzplätze im Aussenbereich, frische Blumen und Ostereier, selbstgemachte köstliche Fischbrötchen usw. Perfekte Lage zum Shoppen und für Unternehmungen. Sehr freundlich und hilfsbereit, sehr familiär. Vielen Dank für die wunderbaren Tage!!!
Wir haben diese Wohnung schon zum vierten Mal gebucht. Die Wohnung an sich ist ein Traum. Sehr hell und modern mit einem Traumblick Richtung Norden, Natur und Ruhe pur.
In den letzten Jahren passte auch das Erscheinungsbild der Grünanlage zum Wohnkomplex. In diesem Jahr leider überhaupt nicht. Es war während unseres gesamten 10tägigen Aufenthalts sehr ungepflegt. Der Müll, der schon am Anreisetag in den Rabatten lag, lag auch 10 Tage später noch dort. Überall wuchert Unkraut, auch auf der Terrasse und der…
Ein nettes, überschaubares Hotel mit sehr gutem Service. Das Hotel liegt im Unterland fast am Zentrum und bietet alles, was man sich in dieser Preiskategorie vorstellt.
Sehr gut geeignet für einen Aufenthalt an der See. Schöner Ausblick. Nette windgeschützte Terasse, die zum Verweilen einlädt. Sehr sauber und ordentlich. Üppiges hervorragendes Frühstücksbuffet.
Ein sehr sauberes und freundlich, ja schon familiär geführtes Hotel. Ist sehr zu empfehlen.
Ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und werde garantiert wiederkommen.
Gut gelegen, sehr freundlicher Empfang, super Frühstück und blitzsauber. Die Einrichtung ist nicht nagelneu, aber man fühlt sich herzlich willkommen und rundum wohl. Wir können es kaum erwarten, wieder dort einzuziehen.
Die zentrale Lage und Aussicht auf das Geschehen auf die Promenade. Komfortables verweilen im Strandkorb auf der Terasse auf der es sich vorzüglich Frühstücken und Nachmittagskaffee geniesen lässt.