Für ein Wochenende eine super Unterkunft, schönes Frühstück ein wenig außerhalb gelegen. Mit Fahrrädern ist alles super einfach zu erreichen. Fahrräder können im Hotel gemietet werden.
Das Haus ist sehr sauber und einladend, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit des Hauses. Da sich jedoch alle an die Nachtruhe gehalten haben war es während unserer Anwesenheit für uns kein Problem.
Für einen Kurzurlaub ideal. Der Service ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und lecker. Das Hotelzimmer liegt am Ortsrand. Zum Aussenhafen läuft man ca. 30 Minuten. Okay.
Jederzeit wieder! Ruhe und Entspannung gesucht und gefunden- auch Dank des aufmerksamen Services der Vermieter. Am Ortsrand gelegen eigene Entscheidung wann und wieviel Trubel man erleben möchte. Der Weg ins Ortszentrum ist fußläufig gut zu schaffen, bis zum Außenhafen schon sportlicher.
Meine nächsten Carolinensiel-Tage verbringe ich ganz bestimmt wieder im Haus Hannover. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, nette Vermietern, nur gute 10 Geh-Minuten zum Ortskern. Was will man mehr?