Parkplatz in schlechtem Zustand....Einfahrt nicht sofort zu erkennen.Das Hotel wurde gerade teilweise renoviert,was nicht gesagt wurde.An einem Tag lag über Stunden ein Staubsauger mitten im Weg auf dem Flur.
Das Zimmer war soweit ok,aber die Tür zum Bad sah aus,als hätte jemand dran gepinkelt.Der Zimmerservice hat dies und andere Kleinigkeiten übersehen.
Das Frühstück war gut aber für das Gebotene zu hochpreisig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Kann man weiterepfehlen
5,1 / 6
Das Hotel befindet sich noch in einer Renovierungsphase. Wenn es fertiggestellt ist, wird das Hotel bestimmt super. Der Preis hierfür ist angemessen. Wir hatten 2 Übernachtungen.
Das Restaurant ( Staekhaus ) ist gut.
Das Hotel befindet sich zurzeit im Umbau. Wenn der Umbau abgeschlossen ist, wird das Hotel bestimmt ganz schön. Für zwei Nächte war das Hotel in Ordnung. Das Zimmer war sauber, das Mobiliar leider schon etwas veraltet. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung, es gab eine Auswahl an Wurst und Käse, diverse Marmeladen, Honig, Nutella, Säfte, frisches Obst. Eier sind frisch gekocht worden.
Das Hotel liegt zentral im Ort, die Geschäfte sind fußnah zu erreichen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wird mal schön.
3,5 / 6
Das Haus wird gerade umgebaut und wird sicherlich mal schön. Im moment ist es nicht nur nicht so schön, es ist vor allem unsauber. Trotz umbaus kann das bad geputzt sein, und staub suagen und wischen kann man auch. Alles andere war dann doch okay. Der gepäcktransport hat auch geklappt. Dafür nochmals danke!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Empfehlenswert!
5,2 / 6
Das Haus Streng in Rheinbach war genau das, was wir für 1 Macht suchten: in Rheinbach, nahe zur MonteMare-Sauna, wir konnten sehr spät ins Hotel einchecken, das Zimmer, das Frühstück, die Leute, der Preis - alles stimmte für uns und unsere Wünsche! Das Auto war vor dem Hotel abgestellt und es passierte Gott sei Dank nichts!
Das Haus hat 20 DZ und alles ist sehr sauber und gepflegt. Im Haus befindet sich ein Restaurant, dass wir ebenfalls empfehlen können. Eine Speisekarte in der für jeden etwas zu finden ist, und das Essen war sehr lecker. Außerdem eine Vinothek die sehr einladend aussah. Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren damit sehr zufrieden.