Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens & Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Strand
Schöne Atmosphäre!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus hat 20 DZ und alles ist sehr sauber und gepflegt. Im Haus befindet sich ein Restaurant, dass wir ebenfalls empfehlen können. Eine Speisekarte in der für jeden etwas zu finden ist, und das Essen war sehr lecker. Außerdem eine Vinothek die sehr einladend aussah. Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren damit sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und von der Größe her völlig ausreichend. Ein Fön ist vorhanden. Alles war sehr sauber und gepflegt. Ein Balkon ist vorhanden, ebenso ein Fernseher. Wir hatten ein wenig Lärm durch den gegenüberliegenden Biergarten. Hat uns aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant ist toll. Wir können nur empfehlen dort zu speisen. Auch von außen durch die Beleuchtung schon sehr einladend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber befindet sich ein Biergarten. Machte einen sehr guten Eindruck. Besonders im Sommer sicher zu empfehlen. Bis ca. 24. 00 Uhr war dies auch im Zimmer zu hören. Aber wir konnten trotzdem gut schlafen. Ich weiss aber nicht, wie das im Sommer ist, da wird ja sicher mehr los sein. Dann sollte man vielleicht einfach rübergehen und mitfeiern. ;-) Wir waren im Monte Mare in Rheinbach, was wir auch empfehlen können. Hier kann man tauchen, schwimmen , saunieren und sich durch geschultes Personal massieren und verwöhnen lassen. Wir wollten eigentlich günstiger über Monte Mare ein Zimmer buchen. Leider waren alle Zimmer schon ausgebucht. Also habe ich im Internet geschaut und bin auf das Haus Streng gestoßen. Wir haben nicht viel mehr bezahlt und sind im nachhinein nicht böse drum. Das Haus ist ca. 1, 5 km vom Monte Mare entfernt, also ein Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie geschrieben, dass Monte Mare ist in der Nähe und das Phantasialand Brühl ist auch nicht weit entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:12