Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Einfach aber gut und sauber! Und günstig...
4,8 / 6
Das Hotel Waldesruh ist einfach aber gut und sauber. Es liegt am Waldesrand abseits von Petersdorf, also ruhig. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Touren zu Fuß,per Fahrrad, per Auto oder mit dem Schiff.
Wir hatten ein Frühstücksbüfett mit reichlich Auswahl und abends ein 3-Gänge Menu. Das Angebot war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Personal war nett und hilfsbereit aber nicht sehr gesprächig, was uns weiter nicht gestört hat.
Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und hatten 5 Tage/4 Nächte mit…
Die Zimmer waren sauber aber teilweise ist das Haus etwas "abgewohnt". Die Teppiche in den Zimmern, auf Treppen und Fluren könnten wirklich mal erneuert werden.
sehr ruhige Lage, das perfekte Hotel zur Entspannung, guter Service, Essen sehr gut, sehr gute Verbindung zu Freizeitanlagen und zum Golfplatz.
sehr zu empfehlen. Top Preis Leistungsverhältnis
Preis- Leistungsverhältnis super. Beim Frühstück gab es nichts was einem fehlte und alles war reichlich vorhanden. Das Abendessen war einfach nur TOP!!! Ein riesengroßes Lob an den (Vertretungs-) Koch!! Die Zimmer und das Bad waren ausreichend groß. Sehr schön war auch die Umgebung. Der Wald, der nahe See, die Vögel die einen morgens sanft weckten...herrlich!
Aaaaber: Man bemüht sich hier um Freundlichkeit. Das könnt ihr besser! Auch wenn es stressig ist und es ums überleben geht, lasst es die Urlauber nicht zu…
Für Kurzurlaub sehr gut geeignet.Sehr nettes und höfliches Personal.Essen ist sehr schmackhaft.
Frühstück sehr reichlich und vielseitig. Zum Abendbrot könnte etwas Salat angeboten werden ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
Das Preis/Leistungsverhältnis im Hotel Haus Waldesruh ist angemesen. Das Hotel eignet sich ausgezeichnet für Menschen die Ruhe suchen. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und das Abendessen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Hotel mit 1 Einzelzimmer 12 Doppelzimmer, 3 Appartements mit Dusche, WC TV und Telefon
Sauna, Solarium, Wirlpool, Bowlingbahn, kleiner Bootsanlegesteg mit Badeleiter, Kinderspielplatz, Badestrand 2 km in Lenz, Sommerterrasse, kosmetische Behnadlungen nach Voranmeldung möglich
Frühstück, Halbpension, Vollension möglich
sauber und ruhig
Fahrten mit der Weißen Flotte von Malchow nach Plau am See oder bis Waren/Müritz, Sauna nutzen, die ist richtig heiß!
Wer Ruhe mag, wird sie hier bekommen. Das Hotel mit seinen Angestellten und den Chef hatte eine sehr familiäre Atmosphäre und alle waren ganz nett. Wir waren vorher skeptisch, da wir auch ein paar Hotelbewertungen gelesen hatten. Diese können wir nicht bestätigen. Es war immer sauber und das Essen war reichlich und frisch.
Das Hotel macht einen sehr ruhigen und netten eindruck. Direkt im Wald und am Wasser gelegen. Die Zimmer sind zwar klein, aber für eine Woche Urlaub ausreichend. Zimmer und Dusche waren sauber.
Für hatten mit Frühstück gebucht. Das war sehr einfach, aber von allem etwas da. Von der Gästestrucktur kann ich nicht viel sagen, da das Haus sehr leer war zu unserem Aufenthalt.
Man hat einen sehr guten Handyempfang, möchten Familien hier Urlaub machen, empfhelen wir die Sommermonate, da man dann sehr viel draußen in…
Unser Hotelzimmer wurde auch nach zwei Tagen und Nächten nicht warm. Heizkörper würden kurz warm und dann ganz schnell wieder kalt. Am zweiten Tag war auch das Wasser in der Dusche kalt. Bei den frühlingshaften Aussentemperaturen war es schon unangenehm morgens in ein kalten Bad zu gehen.