Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
243
Sehr gut
53
Angemessen
32
Schlecht
14
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hersonissos Village Hotel & Bungalows

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max und Angela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne in diesem Superhotel.”

    Das Hotel sowie die Anlage ist sehr gepflegt. Wir waren bereits mehrmals dort und immer sehr zufrieden. Das gesamte Personal und Management ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei.Wir kommen nächstes Jahr mit Sicherheit wieder. Max...


  • Kristin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns kein vier Sterne Hotel”

    Für uns kein vier Sterne Hotel. Die Aussicht von dem Hotel ist super; Essen, Freizeitangebot und Service eher schlecht. Wer nach Kreta möchte sollte sich Hotel „Silver Beach“ mal anschauen. Dort wurden wir in der ersten Nacht untergebracht, da unser Zimmer noch nicht fertig war.


  • Peggy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit Hindernissen”

    Sehr freundliches Personal, kinderlieb. Sauberkeit wird sehr hoch geschrieben. Mit Kindern und aelteren Personen ist es etwas beschwerlich durch den Anstieg. Die Spielmöglichkeiten bestehen aus einem Sandkasten und einigen Spielgeräten. Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Man war aber sehr...


  • Heike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein rundum gelungener Urlaub!”

    Wir (Paar, 27 & 40 Jahre alt) waren im September für 12 Tage in Hersonissos. Die Hotelanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck und ist im mediterranen Stil gehalten. Es gibt zwei Pools (jeweils mit Kinderbecken). Am oberen Pool finden Animationen statt (bspw. Wassergymnastik), außerdem ist dort...


  • Peter & Galina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Personal ist Seher freundlich, das Essen schmeckt Seher lecker, tolles Augenblick, Atmosphäre ist Seher gut


  • Konrad und Lisa Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder super!”

    Wie schon von anderen Besuchern beschrieben liegt das Hotel auf einer Anhöhe mit einem phantastischen Blick auf das Meer und die Stadt Chersonissos. Besonders abends kann man die herrliche Aussicht entweder von der Bar, vom Pool oder evtl. auch vom Balkon aus genießen.Das Essen fanden wir sehr schmackhaft,...


  • Anika und Marie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kali Kali Kali !!!”

    Das Hotel hat eine schöne Lage mit einem tollen Blick auf das Meer. Unser Zimmer war zwar recht klein aber ausreichend da man seinen Urlaub ja nicht auf dem Hotelzimmer verbringt.Das Hotelpersonal war immer freundlich ,zuvorzukommend und stets gut gelaunt.


  • Elke und Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir sind nach Hause gekommen”

    Für uns war es wieder ein wunderschöner Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen ist das sehr nette zu vorkommende Personal von der Putzfrau bis zum Manager. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Dina Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In Ordnung”

    Das hotel lag oben auf einem Berg. Der Aufstieg zu Fuß war sehr anstrengend. Der Ausblick aber lässt alles negative wieder vergessen. Es war ein traumhafter Ausblick. Essen und trinken könnten ruhig abwechslungsreicher angeboten werden und mehr buse in die stadt zur Verfügung zu stellen wäre auch besser...


  • Tanita Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden”

    Die anlage ist sehr schön man hat eine schöne aussicht. Das personal ist sehr freundlich besonders ins herz geschlossen haben wir harris er hat uns unsere koffer abgenommen uns alles gezeigt . Sehr symphatisch ein paar abzüge gibt es wegen dem essen da es so gut wie nur schwein gibt ist nicht für jeder...